Heute in Malente ? - Teil 2

Dabei seit
11. März 2010
Punkte Reaktionen
11
Da musst du dich nicht mehr allzu lange gedulden... ich darf nämlich mit danny höchstpersönlich meine Heimreise antreten :D Dann bekomm ich nämlich auch mein bike und ausrüstung mit nach hause was bissl problematisch geworden wär wenn ich geflogen wäre !
 
Dabei seit
11. März 2010
Punkte Reaktionen
11
Ne ich bleib ca 9 wochen ! Rennen ist mehr son "lokal-ding" oder ? Mitfahren werd ich dann wohl ! Hoffentlich gibts dann nen preis für den letzten ;>
 

Danny-128

Ja wird man sehen
Dabei seit
7. März 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Malente
Hi Leute

Wir sind mittlerweile in Crans Montana und haben bei schlechten Wetter super viel Spaß hier.
Morgen gehts weiter und wir werden den Berg Rocken!

Vertragt euch und schöne Grüße aus der Schweiz von Hauke , Cris ohne Haar , Marc und mir !!!!
 
Dabei seit
2. November 2005
Punkte Reaktionen
21
Ort
bei itzehoe
is morgen jmd am holm der evtl...was für ne the one zum entlüften mitbringen kann?
dann wäre ich morgen am start!
wer is denn noch da?

danny lass die 40 heil dies jahr.
 
Dabei seit
30. März 2004
Punkte Reaktionen
625
Ort
aufm Rad
aufm DH liegt ein Baum. Passiert natürlich, wenn der Trailmaster im Urlaub weilt (wer hat das eigentlich genehmigt?).

Falls einer von euch ein Fichtenmoped sein eigen nennt, wärs gut damit mal anzurücken.
 
Dabei seit
2. November 2005
Punkte Reaktionen
21
Ort
bei itzehoe
von mir aus kann ich das ding das zerrocken...aber ist es sinnvo0ll mit ner kettensäge?...
hm...ich denke das wird nicht bei allen zustimmung finden...

ich geh jetzt davon aus das ich auch beim rennen dabei bin!
 

Danny-128

Ja wird man sehen
Dabei seit
7. März 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Malente
He fiddel wenn das so geht Räume den einfach bei Seite. Die 40 ist noch heile , aber das Wetter lässt gerade zu wünschen übrig. Schöne Grüße aus Champery.
 
Dabei seit
30. März 2004
Punkte Reaktionen
625
Ort
aufm Rad
der Baum ist entwurzelt (Umwetter) - ca. 20 m lang und hat einen Stammumfang von ca 40 cm. Wer den ohne Zaubertrank mit der Hand wegräumt stammt direkt von Obelix ab. Dann möchte ich bitte ein Autogramm.

Ich denke, da muss man mit dem Mopped ran.
 

Danny-128

Ja wird man sehen
Dabei seit
7. März 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Malente
Naja dann wird es wohl nicht anders gehen als mit der Hand ;)
Wenn nicht dann kümmere ich mich darum wenn ich wieder zurück bin aus der Schweiz.

Die harten Jungs sind ja noch da , die mimimi sind schon auf dem weg nach Hause. Diese schön Wetter biker. Cris und meine Wenigkeit werden dann halt noch champery rocken.
 

Whiplash01

justforfun
Dabei seit
8. Juni 2005
Punkte Reaktionen
19
Ort
...im Norden.
So Leude, der Baum ist weg, Bahn ist wieder frei! :daumen:

Jetzt liegt nur noch die Baumkrone auf dem "Mittelweg", is also nix mehr mit abkürzen, ich hatte aber echt kein Bock das auch noch wegzusägen mit meiner Bügelsäge!!
 

Danny-128

Ja wird man sehen
Dabei seit
7. März 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Malente
Hallo nochmal aus der Schweiz.
Danke Lutz für dein Einsatz , wenn du Zeit und Lust hast können wir uns ja vorher nochmal treffen zum quatschen und wegen dem Rennen.

Auch viele nette Grüße an Heike und Mareike, Heike gute besserung.
 

schoko404

Trailpfleger
Dabei seit
28. Januar 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bosau & Lübeck
Heike hat Schweizer Bodenproben genommen und dabei Rippen und linke Hand deformiert. Darf das Rad erstmal schieben.

Werde morgen im Holm mal nach dem Rechten schauen - ist jemand dort zum Fahren/ Pflegen?
 

Mr_Banyan

*ffjeden*
Dabei seit
17. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
25421
:lol: Ha, Daniela und Cristina und nicht so oft den WC zu Fuss runter nä Joonge!!! War fjeden sehr geil Jungs, außer ...;) Freue mich schon auf Bier und Burger mit euch;) bis bald!! Gute Besserung Heike:)
 

schoko404

Trailpfleger
Dabei seit
28. Januar 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bosau & Lübeck
Die beiden Mädels fahren den WC eh nicht mit dem Bike - NIEMALS! viel zu steil! Das war verdammt nochmal ein guter Urlaub, Junge! Freue mich auch schon auf die nächste Burger-Orgie!!

@ Dirk: nein, wird schon wieder- Eine Rippe angebrochen und drei Finger verstaucht. Kann mich aber bewegen - muss mich nur ein zwei Tage schonen ;-) ...alles gut
 
Oben Unten