Heute in Malente ? - Teil 2

So, die beliebten Jobs als Streckenposten sind nun alle vergeben:) (Lars, Dirk, Lutz, Friedhof und evtl. Nols)
Bewerbungen werden keine mehr entgegengenommen. Alle Nachzügler MÜSSEN sich dem harten Wettkampf stellen und gegen die Uhr fahren!:daumen:

Kleine Besprechung wird es morgen geben, aber darüber werden die Streckenposten noch telefonisch informiert...
 
uund ich bin wieder raus :(

Fahre am 1.8 für 3 Wochen aufn Roadtrip. Auch wenn ich mir bislang nie was beim DH-Fahren getan habe, will ich es nicht drauf ankommen lassen :( werde danach aber auf jdf mal in Malente antanzen! Euch viel spaß!
 
...dann wird's aber höchste Zeit dir mal welche zuzulegen oder du leihst dir welche!
Ohne das ganze Gerödel wird nicht gestartet - damit haben wir vor 2 Jahren schon schlechte Erfahrung gemacht!
Ist ja nur zu eurem Guten!
 
ach wie isn das mit campen bei den motorcrossern?
würd bei schlechtem wetter auch nen zelt für ne abendliche versammlung mitbringen!
evtl...wenn niemand aus der gegend welche hat auch 1-2 bierbänke...
 
Handschuhe sind ja wohl selbstverständlich !
Solange man ein Rückenprotektor hat und den Rest der Ausrüstung vorhanden ist wie es imm Flyer steht ist alles gut ! :daumen:

Ja das mit dem Motocrossern ist noch in der Klärung aber denke mal da spricht nichts gegen. Matze kümmert sich drum !

Ein Videoman ist auch nicht verkehrt da hat man das geballere schön festgehalten !

Toddy ich habe auch noch Schoner bringe die dann mit ! Eventuell kann die Firma Goebel auch noch welche vor Ort anbieten zum verkauf :D
 
leihen is gut, kaufen schlecht.. :)
bin in meinen 15jahren geshreddere noch nie auf die ellenbogen gefallen..doch einmal beim bunnyhop contest..
zur not wickel ich mir kniestrümpfe um die ellenbogen..
 
IMG_0399.JPG



woran erkennt man die hamburger?...natürlich an ihrem schuhwerk :D
 
wieviele fahren denn jetzt so ca. mit?
basti würd wohl auch mitkommen aber seine vorderbremse funzt net, haben uns überlegt das wir dann von den startplätzen her weit auseinander liegen müssen damit wir meine bremse hin und her montieren können.
 
@ Toddy

Was hat er denn für eine Bremse evtl. hat jemand Ersatz !

Und ich hoffe mal das genügend Leute kommen... sonst ist es für die Katz.

@ Kosh

Wolltest du auch noch als StePo dienen ?? :D Lässt sich bestimmt machen.
Also ich werde jetzt wohl jeden Tag mit Hauke vor Ort sein um noch ein paar Sachen zu Shapen und so. Also wenn jemand kommen möchte ich bin immer da !
 
ne avid elixir..aber er weiß auch noch nicht genau ob er mitfährt, weil er schon länger nichtmehr gefahren ist..
die einen bikeshops hier haben kein entlüftungsset dafür, und die anderen sagen doch ernsthaft das würd 2wochen dauern.. schäbig!!
hab auch noch nen guten fotomann der mitkommt.
achja, und ellen schoner hab ich auch organisiert, brauch also keine mehr, trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten