Heute in Malente ? - Teil 2

Joo, selbe spiel wie beim letzten mal min. 10 leute denn haben wir die bahn 1 stunde für uns... ca 60,- p.P.
fiddel leider kann man die halle nicht sonntags mieten...
 
Moin Moin!

Ist hier zwar nicht ganz der richtige Thread, aber ich denke hier bin ich trotzdem am ehesten erfolgreich.

Ich suche Mountainbiker aus Malente und Umgebung die mit mir mal die ein oder andere Cross-Country Feierabendrunde drehen würden. In meinem Freundeskreis fährt niemand und ich würde gerne auch mal mit anderen zusammen radeln. Ich selbst bin Anfänger und meine Runden dauern immer so ~ 1,5 Std und sind um 30 km lang.

Würde mich freuen auf diese Weise vll. mal den ein oder anderen netten Mitfahrer zu finden.


gruß Hinnerk
 
Malente lebt nicht nur, sondern wächst und gedeiht. Was hier im Forum vernachlässigt wird, machen wir auf der Strecke wieder gut. Es lohnt sich ein Ründchen zu drehen, viel Spaß.
 
Moin! Ich bin ganz neu im mtb forum und überhaupt in der mtb Szene. Ich wohne in Hamburg, bin aber öfter mal in Grebin (Breitenstein) bei meiner Familie und würde ganz gerne mal eine Tour mitfahren.
 
Hallo zusammen,

ich bin über Silvester ganz in der Nähe von Malente und wollte mich hier mal erkundigen, ob zu der Jahreszeit dort auch was los ist.
Würde mein Rad nämlich gern mitnehmen und natürlich wär's cool, wenn man da nicht alleine rumgurkt :)
 
Cool.
Am 28. kommen wir gerade erst an. Das wird nichts. Aber wir sind bis zum 2. in Malente. Da sollte sich Gelegenheit ergeben.
Ich schaue mal ins Facebook.

Wie hoch ist der Hügel denn? Wo genau muss man hin?

Danke und bis dahin dann
 
Moin zusammen,

an die Frage würde ich mich auch gerne anschleißen. Sofern es die Strecke noch gibt, würde ich dort an einem der nächsten Wochenende gerne mal vorbei schauen. Ist die Strecke auch für nicht Vereinsmitglieder frei zugänglich?

Besten Dank und Gruß
 
Laut Facebook Gruppe gibt es die Strecke noch. War jetzt 4 Jahre nicht mehr da und würde wohl kommende Woche am Samstag mal vorbeischauen :) wenn mein Bus bis dahin wieder fährt.

Da würde ich mich gerne anschliessen, wenn es recht ist. Hast Du eine Adresse für die Anfahrt zur Strecke? Gerne auch per PN. Falls der Wohnort in Deinem Profil noch aktuell ist könnte ich evtl. einen Abstecher machen und Dich aufgabeln. Hab zwar nur nen Golf, aber mit ausgebautem VR & HR sollten da auch 2 Bikes reinpassen.
 
Hi Jungs,
die Strecken in Malente sind mittlerweile Vereinsgelände und in der Regel nur für Mitglieder befahrbar. Wenn ihr mal "schnuppern" wollt, dann bitte unbedingt in der Facebook Gruppe "Downhill Spot Malente" melden und euren Besuch möglichst rechtzeitig ankündigen. Bis bald!!
 
Hey, ja da wollte ich auch gerne mal wissen wie es mit na brauchbaren Adresse aussieht, für die Navi Map.
Wie sieht das aus wenn man kein Facebook hat, evtl. Telefonisch die Anmeldung????
 
Hi. Melde dich bei mir wenn du kommen möchtest oder guck auf www.north-short.de und schreib uns ne mail. Anfahrt in den Holmer Weg, Kreuzfeld/ Malente. Den Weg ganz durch fahren bis oben zum Waldrand und dort auf den Stellflächen parken. Im Wald dann nach 50m links halten und nach weiteren 50m nach rechts dann bist du am Start. Bitte unbedingt vorher Bescheid geben wenn du uns besuchen möchtest. Mfg
 
Zurück
Oben Unten