Heute in Malente ? - Teil 2

HI !

Heute ist doch perfektes Wetter um in Malente ein bischen die hufe zu schwingen . Also rauf`s aufs Radl und los nach Malente auf den DH !!!

Um so mehr kommen um so schneller wird die Strecke wieder trocken !

:daumen:
 
da sprüht nicht viel...die abdeckung ist aus kunststoff... 100 war der als ich ihn bekommen hab war zu doll ich kann 120mm... die ölwannde hat schon ordentlich einweg passt bestimmt schon 500ml weniger rein :D
 
prinz pi :
http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz_Pi

hier n interview:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FUF_VbVcP2A"]YouTube - Prinz Pi Interview (1/2) (16bars.de)[/nomedia]

hiern song:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7PXIHbSiH18"]YouTube - Prinz Pi - Würfel[/nomedia]

hiern video mit live show:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z2WaE1vT9Hk"]YouTube - Prinz Pi - Zünd die Welt an[/nomedia]

okay jungs es gitb keine 2 meinungen kommt pumpe morgen abend!
 
Ja kommt lieber Sonntag und nicht morgen :D

Dann seit ihr nicht allein im Wald !

Ach ja der Golf kommt nicht weiter runter der ist schon perfekt so wie er ist. Da haben andere sachen vorrang , Fiddel weiß was ich meine ....
2 mal Doppel :D
 
mmh vielleicht komm ich ja dann sonntag auch wenn alle da sind,bekomm ja da noch was feines von danny !!!! :D :D :D
 
Warum eigentlich 'nen 2ten "kommste Morgen,kommste am Wochenende,ich hab einen Golf1,warst du Gestern da,wer ist am Wochenende da...........................................Treat ???
 
Fiddel weiß was ich meine ....
2 mal Doppel :D

Ich weiss, was kommt: 2 Mal neue Golf 1 Karosse! Leider hat Danny die Gänge überrissen und mir meinen geliebten Porsche von der Straße gedrängt. Das Ergebnis sehr Ihr hier: :D :lol:

533-gumball.jpg


Das hat sogar Tiger Woods die Sprache verschlagen:


tiger-woods-crash-news.jpg
 
@ Crispy

Warum störts dich was andere schreiben ? Mach doch dein eigenen " Ich gehe andere Threads lesen und mich dann noch übers Thema beschweren " Fred auf :rolleyes:
So ein Kommentar ist so sinnvoll wie die Eier beim Papst !!!

@ Sascha

Das hättest du gerne , das du nen Porsche fährst !

@ Dirk

Ja Ja bring du nur das Geld mit dann passt das schon :D
 
Doch Doch !

Aber Sascha dein 3. BMW ist kein Porsche da kannst du machen was du willst :lol:
Na okay weil beide Hecktriebler sind ein ganz klein wenig :D
 
Zurück
Oben Unten