Heute in Malente ? - Teil 2

@ danny ich fahr heut nachmittag nach dortmund zu nols!...sa. und so. werden wir in willingen und winterberg verbringen am mo. gehts dann wieder nach dortmund wegen studieren....und am mi abend oder do vormittag fahren wir wieder nach winterberg fürs festival!

@ all also dieses we willingen und oder winterberg!!!

danny ruf sonst nochmal durch!
 
@ danny ich fahr heut nachmittag nach dortmund zu nols!...sa. und so. werden wir in willingen und winterberg verbringen am mo. gehts dann wieder nach dortmund wegen studieren....und am mi abend oder do vormittag fahren wir wieder nach winterberg fürs festival!

@ all also dieses we willingen und oder winterberg!!!

danny ruf sonst nochmal durch!

@ fiddel: lars und ich schlagen morgen in willingen auf.:daumen:
 
@ Burn

Wo fährst du hin nach Lenzerheide oder Mad East Challange ?


Öhhmm ja ich kann keider nicht mehr mit in die Schweiz !
Habe da so ein paar Sachen die erledigt werden müssen :( kann also nict dabei sein !

















Nicht
 
kann mir bitte mal einer per google map einen punkt setzen wo der einstieg/start in sachen spot ist? wollte mir den am dienstag mal anschauen.

komme mit dem bike aus eutin und fahre per gps dahin.

wäre cool.

danke

:daumen:
 
Also eigentlich schlagen die meisten so gegen 12 oder 13 Uhr auf , ich bin meistens schon früher da. Ich sage mal so gegen 11:00 Uhr.
 
Das Bullit ist fertig für`s Mad East 500

94DF0099.JPG
 
wenn du um den Sieg fahren willst, wahrscheinlich ein bisschen zu schwer.

Wichtig bei ner Enduro Challenge ist so ne hydraulische Sattelstütze. Normlerweise hats bei nem Enduro Rennen auch so einige Gegenanstiege - da spart das viel Zeit.
 
Zurück
Oben Unten