Heute in Malente ? - Teil 2

Ich fahre schon hin ! Werde mit Cris am Sonntag ein gemütlichen machen mit Grillen und Angeln und am Montag dann das Rennen mitfahren :D
Ihr seid aber nicht offen für was neues ! Wenn ihr eventuell in Malente schaufeln wollt dann kümmert euch mal um die Kurve vor dem Drop in der Mitte. Und wie immer last das Steinfeld ganz , wehe dem da nimmt einer Steine raus :mad:
Dann kommen 20 mehr rein !!!!!!!!!!
 
So wir sind wieder da ! War ein geiles Wochenende wo wir viel Blödsinn gemacht haben , Hauke haben wir das Angel beigebracht , Cris hat dann auch gleich mal ein Kapitalen Hecht dran gehabt ( Hauke bitte das Bild Hochladen :D ) den Super ausklingen lassen mit einem Perfekt gegrillten Stück Fleisch oder zwei.
Die Strecke in Teterow ist ganz nett , mal was anderes. Stimmung war auch Super dort!

Naja MV Meister werden wir nicht da sind wir viel zu langsam zu :lol:
 
94DF0515.JPG

94DF0516.JPG
 
Schön:daumen: Ich hatte auch meinen Spaß in Schulenberg;) jetzt noch eine Info wie Thale war:) dann wäre es komplett!! Oder war noch wer wo unterwegs?
 
ja ich war in malente habe dort das halbe steifeld rausgerissen!!!! :daumen:

am fr.?! werd ich wohl mit nols aufschlagen! bau&bike :)


es war wieder sehr schön in malente zu fahren :)
 
Dann hättet ihr mich auch mitnehmen können Danny :p bin grad für paar tage zuhause aber ohne bike ^^ Gibts denn irgendwo rennergebnisse vom rennen ?

EDIT: habs gefunden :p da hat der chris burns dich ja mal abgezogen wa danny :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Maden ! Von euch sehe ich keine Bilder wo ihr fahrt !!!!!!! :D
Fiddel du kannst ja auch nicht fahren deine FOX ist ja im eimer und Lars dein Raumschiff dringt gerade in Galaxien vor in den noch kein G(ammel) T(eil) war !!!! :lol:
 
War heute ja mit dem Bekloppten Lars unterwegs und haben dann noch Bartosch getroffen in Hahnenklee !
Fakt ist das Hahnenklee mal richtig Steil geht mit den ganzen Strecken und den super schönen Wurzelpassagen. Habe es nicht bereut heute dort hin gefahren zu sein. Nach dem wohl verdienten Feierabend gab es dann noch ein Legger Hefeweizen von König Ludwig
persönlich und eine Riesen Currywurst :daumen:

Ach ja und ich durfte mal den Gondelausheber spielen ! Ich sach nur Ahhhhhhrg . :D
Ich habe jetzt auch starken rechten Arm :eek:
94DF0635.JPG
 
über Braunlage meggern und dann dieses vergurkte Hahnenklee toll finden :confused:

ihr fandet es doch nur schön im hochmodernen Lift zu kuscheln - gebt es zu
 
Moinsen...
mir is hier grad ein angebot reingeflattert Boxxer WC 2010 für 850,- aber leider nur in rot
wer interesse hat bitte melden das angebot gilt nicht lange...
 
Zurück
Oben Unten