Heute in Malente ? - Teil 2

Sooo...

denn ma an alle die mit nach Norwegen wollen, wir müssen uns ma zusammen setzen und den termin, An und Abfahrtsort und alles weitere PLANEN das ganze müsste bis ENDE JANUAR passieren...
Also wann und wo...??????????????????????????????????????
Vorschlag: diesen oder nähsten sonntag, erst einwenig in Male rollen und schaufeln und danach das MEETING
 
Ich hätte am SO Zeit und auch Lust. Dann könnte ich mein Rad endlich artgerecht behandeln............ :D

Habe Euch bei FB auch schon geortet. Komme aber nicht rein. :( Einladung wäre nett.

Stefan
 
Hier mal ein paar Neuigkeiten aus Thale

Liebe Bergabfahrfreunde!

Bitte beachtet an dieser Stelle die Öffnungszeiten der Attraktionen der Seilbahnen Thale Erlebniswelt im Januar 2012:
Der Sessellift zur Rosstrappe mit Sagenpavillon hat geöffnet an den Wochenenden (14.01./15.01 und 21.01./22.01.), sowie ab 28.01.2012 bis Ostern täglich von 10:00 bis 16:30 Uhr.

Die Downhillstrecke wurde in dieser Woche noch einmal inspiziert und kleinere Sturmschäden beseitigt. Einzig das Schlammbecken ist derzeit nicht befahrbar, kann aber auf dem Chickenway umfahren werden. Also öffnen wir den Rosstrappendownhill erstmalig in diesem Jahr am Sonnabend, den 14. Januar 2012. Sollten die Wetterbedingungen mitspielen und keine weiteren Sturmschäden oder extreme Schneefälle auftreten, orientieren sich die Öffnungszeiten der Downhillstrecke dann wie immer an den Öffnungszeiten des Sessellifts (siehe oben). Bitte achtet auch immer auf die tagesaktuelle Infobox auf www.seilbahnen-thale.de.

Weiterhin möchten wir Euch darauf hinweisen, das durch das nasse Wetter der letzten Wochen, die komplette Strecke sehr weich, schlammig und rutschig ist.

An dieser Stelle auch noch einmal „Vielen Dank!“ insbesondere an Tassilo Valtink, Franziska Semella und Claus Wiedenbrügge für die geleistete Arbeit!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Team der Seilbahnen Thale Erlebniswelt

:cool:
 
Lutz mit dir kann man keinen Spaß haben du verpeilst das ja !

Kann man denn nicht mal in Ruhe sein Spaß haben und andere ärgern ? Ne ne ne , was ist bloß los hier? Sonst seid ihr doch alle immer auf Facebook
 
So sieht's aus Jungs , der schwarz gelbe Blitz ist nicht für Thale gedacht! Lieber Malente unsicher machen.

Aber ein Versuch war es Wert :D
 
so jungs ich hab mal mit "dirt_styler" oder so kontakt aufgenommen dat is der jung der letztes jahr in hafjell n praktikum gemacht hat und diese saison da wieder arbeitet... er hat sich da ne hütte gemietet für den ganzen sommer und freut sich ggf über besuch gegen nen obolus... ich werd die tage mal mit ihm tel. evtl komm wir da ja besser bei weg wenn wir bei ihm unterkommen für die paar nächte!
er kennt sicherlich auch noch n paar trails die wir dann ma abchecken können...
ne option ?!
 
Zurück
Oben Unten