Heute in Malente ? - Teil 2

So, Bike soweit fertig bis auf die Bremsen. Scheiß Avid Elixer. Die packt ja überhaupt nichts. Wollte nächstes Wochenende dann mal in Malente vorbeischauen. Fotos in meiner Galerie ;)
 
Ja das mach mal musst halt sehen das du irgendwo ins Auto passt oder selber fahren , bis jetzt sind wir 5 Leute plus deiner einer. Wenn noch jemand mitkommt dann könnte man schon mit drei Autos los.
 
Du fährst ja auch nie Marc :lol: da kann dein reifenverbrauch ja nicht hoch sein , so wie der von Dirk ! Ich schmeiß mich weg :D

Alle schon Urlaub eingereicht?

Cris muss noch mit seinem Chef reden , der ist ja schließlich Mensch des Jahres geworden ! Da wird er wohl nichts gegen sagen können ;)
 
Du fährst ja auch nie Marc :lol: da kann dein reifenverbrauch ja nicht hoch sein , so wie der von Dirk ! Ich schmeiß mich weg :D

Cris muss noch mit seinem Chef reden , der ist ja schließlich Mensch des Jahres geworden ! Da wird er wohl nichts gegen sagen können ;)


Nicht bremsen schont die Reifen ... und schneller ist man auch !!!

Nein, Cris bekommt nicht frei, schon gar nicht mit Euch!!! Gruß Chef;)
 
Zurück
Oben Unten