Heute in Malente ? - Teil 2

@danny: der homo schmiert wieder rum.. :lol:

aber ich denke das sieht recht gut aus, haben mit dem händler gesprochen und dem alles geschildert und die denken auch das das wohl klar geht mit nem neuen rahmen.
haben vorgestern abend alles rüber gemailt und warten jetzt auf antwort.

Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an ! Hoffe das der Arbeitslose Arbeitslose bald wieder fahren kann. Den der Herr Schwakovijak kann doch nicht immer nur Bier trinken und rauchen. Ab und zu sich noch mal nen legger Mettigel gönnen. Der soll mal sein Pfand wegbringen dann bekommt der 4 Scotts für.

Hier mal mein Fundstück aus dem Wald , sehr selten sage ich nur !

large_DF819453.jpg

@danny
scott sagt geht klar !!!!
es wird das gelb-schwarze 2012er sein konnte mir ein paar aussuchen.
das heißt ich kann bald wieder fahren junge!!!
und meine midlife crisis wurde verhindert yeah
[FONT="][/FONT]

basti und ich werden bestimmt mal rum kommen, ich aber eher zum gucken..
musste das dirt und street fahren aufgeben, wegen meinem knie. besser ist das.
kannst hier ja mal ne ansage machen, wenn ihr da was startet.

Das würde uns sehr freuen Euch beide mal da zu haben... .. . Seid ihr denn nun mal etwas mobiler :-) ? Ich/wir werden auch mal wieder etwas öfter nach Malle kommen... .. .

natürlich :-)
das ging nicht mehr klar ohne lappen!! zwar zur zeit keine karre aber ich kann mir fast immer den von meinem bruder leihen.
jo, das doch auch super, dann kann man mal ne runde DH zusammen shredden.
basti und ich wollen auch am 6. & 7. april nach thale, wenn du/ihr da zeit & lust habt kann man sich da ja auch treffen.

Das hört sich doch gut an... :-) !
Natürlich gilt für alle Malle-Downhiller, das sie herzlich zum dirt fahren und Foampit springen auf der Dirtranch eingeladen sind... Bei besonderen Anlässen mache ich hier noch mal ne extra Meldund mit den dazugehörigen Fakten...

Zurück