Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny-128

Ja wird man sehen
Registriert
7. März 2007
Reaktionspunkte
14
Ort
Malente
HI !

Heute ist doch perfektes Wetter um in Malente ein bischen die hufe zu schwingen . Also rauf`s aufs Radl und los nach Malente auf den DH !!!

Um so mehr kommen um so schneller wird die Strecke wieder trocken !

:daumen:
 
morgen wieder in malente DH fahren besser gehts nicht wtter ist morgen bestimmt wieder gut .
Also bis dann.;)
 
Moin,
wie war denn der Zustand der Strecke? Kann man sie auch gut fahren wenn es nass ist, oder wie lang sollte es trocknen, bevor man dort fährt? Man will ja auch die gebauten Jumps etc. nicht kaputt machen.
Ich war leider bisher noch nicht da, aber habe es bald mal vor. Deshalb würd ich mich über Infos freuen.

Gruß Flo
 
Hallo Flo !

Also wenn es nass ist geht es schon noch mit dem Fahren ! Aber im Moment ist gerade der Bodenfrost raus und heute kommt noch der frische Schnee hinzu . Ergo sehr schmierig aber ist halt eine sache von können und wollen , den meisten Sprüngen macht dieses Wetter nichts aus , aber wenn doch mal was kaputt gehen sollte Reparieren wir es sschon wieder keine Sorge . Also letztes Wochende war es noch richtig gut hatten wunderbaren Grip und waren relativ zügig unterwegs . Aber dieses Woende denke ich mal wird es nichts werden mit fahren !
Schreibe dann wieder wenn es so weit ist , und alleine würde ich es nichts versuchen wenn doch was passiert dann liegst Du da allein im Wlad !:daumen:
 
@danny-128

wie schauts denn aktuell in Malente aus? Würden gern morgen oder am Sonntag dort fahren. Ist die Strecke fahrbar? In Hamburg schneits ja grad ganz ordentlich. Wenns in Malente auch so aussieht sind die Aussichten fürs Woe düster.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen

Grüße Christian
 
Hallo

Also im Moment ist es hier auch zeimlich am schneien seit heut morgen. Also fahrbar bestimmt aber spass eher weniger. Mal sehen wie es morgen oder sonntag aus schaut mit dem schnee
 
hi,

werde am we vill in malente fahren wenn mein fahrrad bis da hin fertig is!!
also wenn das wetter so bleibt is die strecke bestimmt gut zu fahren
 
Hi
Also wenn. Das wetter so bleibt dann werde ich auch fahren. Werden uns dann bestimmt sehen.
 
will jemand von euch am samtag nach malente ? wir wollten da dann eventuell mal vorbeischauen. ist die strecke befahrbar ?
 
Jo Ist Sie !!!
Wunderbar wenn es nicht zu doll regnen sollte noch am Samstag ist alles in bester Ordnung! :lol: :daumen:
 
würde auch gerne kommen aber meine felge muss noch umgespeicht werden :( is aber warscheinlich zum nächsten we fertig dann werde ich mein neuen rahmen in malente probe fahren:)
 
Kannst das nicht selber machen mit dem umspeichen ?
Kann ja nicht sein das bei so geilen wetter nicht gefahren wird ! Frechheit .
:lol:
 
Hauptsache es kommt überhaupt irgendwer zum Radeln !
Es sei denn morgen schifft es wie aus eimern das wäre schon Sch....
aber ich denke mal nicht !
Also hopp aufi gehts und runter mit dem Rad .:daumen:
 
Morgen ab 11 Uhr ist wieder Fahren und ein bischen ausbessern angesagt im guten alten Holm !
Also wer mal wieder nicht die Finger von seinem Rad lassen kann sollte mal vorbeischauen .

Ach essen und trinken sollte jeder selbst mitbringen !
Und wem auch immer diese Gabel und Oliven gehören sollte sie mal mitnehmen oder aufessen !

Mfg. Daniel :lol:
 
waren letztes Woe Sa und So da. Da hat doch irgend jemand von Sa auf So beim Sprung vor dem Step-Up den Kicker abgetragen. War denen wohl zu hoch und zu steil? War zwar schnell wieder aufgebaut aber trotzdem ärgerlich.

Falls diejenigen das hier lesen sollten: Leute, so eine Aktion ist Schei55e :mad:

Wenn ihr das nicht könnt oder Euch nicht traut, seht es als Herausforderung, umfahrt es oder kauft euch eine CC-Fräse und fahrt Forstwege. Aber macht nicht den anderen die Strecke kaputt.

Solche Leute nehmen wahrscheinlich auch einen Bagger mit in den Bikepark und begradigen dann erstmal die Strecken auf ihr Niveau.

So, musste mal gesagt werden. Jetzt bin ich auch wieder ruhig und geh Fahrrad fahren :cool:
 
Hi kosh-hh also das ist ja wirklich eine Frechheit war so froh nach dem bau des kickers das der noch steht und nicht wieder abgerissen wurde. Und muss sagen irgendwie macht er bis jetzt jedem spass, finde gut das du ihn auch wieder her gerichtet hast. Respekt und Anerkennung , sehe das genauso wie du wer es nicht kann oder will soll drumherrum fahren oder es ganz sein lassen. Denn mal ehrlich Malente ist nicht gerade die schwerste Strecke aber das einzige was wir haben. Und darauf sind wir stolz, und lassen sie uns nicht kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war das erste mal im sommer 08 da! war sehr überrascht was man hier im norden doch für gute spots findet, großes lob an die erbauer! aber als ich dann mal wieder vor 2 oder 3 wochen da war, war ich sehr erschrocken da die strecke jetzt nicht mehr so flowig fahrbar war! hat sich ne menge geändert! aber es hat natürlich großen spass gemacht! haben vor vieleicht jetzt das kommende wochenende mal wieder hin zu fahren warscheinlich aufen samstag, also wenn jemand da ist;)
 
soooo ich wollte mal fragen wer morgen in malente ist!! den trafko und ich wollten mal wieder eins vorbei kommen und das schöne wetter nutzen!
 
Morgen mit Zeitnahme ! :lol:
Also macht euch mal Tretklar morgen werden wir sehen wer der Schnellste ist !
Bitte um rege Teilnahme .

:daumen:
 
Also heute war richtig geil ! Total gutes Wetter , viele Leute , Spass ohne Ende und Christopher ist der schnellste "heute" gewesen !
Hoffe doch das sich das mal wiederholt das ganze , wenn man so gut den Berch runterfährt ist das schon ein Hefewiezen wert ! Wegen der Isotone und nee .:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten