Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich übrigends genauso wie die beiden vor mir! ;)

@ Danny:
es hat ja eher was damit zu tun das wir jetzt gelernt haben, dass man sowas anmelden muß! :D und ich denke mal da hat keine so richtig dran gedacht im renneifer ;)
also fühl dich bitte nicht persönlich angegeriffen! denn das hat niemand im sinn.
ride on...
 
danni alter junge jetzt bleib ma cool bitte...samstag wa geil und ich beräu die ganze aktion nich...nächstes ma schnacken wirs einfach ab und gut is...und wir beide müssen weiterbaun (wenn alles abgeklärt is), wer soll denn sonst noch solche ideen haben wie z.B. STEIN!
 
Hey Leute, ich melde mich auch mal aus dem Urlaub und gebe meinen Senf dazu:) Finde ich geil, dass ihr ne menge Spass hattet, ich waere gerne dabei gewesen;) Danni, weiter so, es hat sich die letzten Wochen so viel bewegt durch Dich:daumen::daumen: Das hat den Sport in Malente nur nach vorne gebracht!! Naechstes mal machen wir alles 100 prozentig und alles ist gut!! Gar nix los!!!

Christopher, weiss zwar nicht genau was passiert ist, aber wuensche Dir gute Besserung, es scheint ja nicht ohne gewesen zu sein!

Bis bald , Gruss marc
 
Danny...was'n los? Dich hat hier wirklich niemand angegriffen oder dich als Sündenbock dargestellt. Bisher lese ich hier nur positive Eindrücke vom Rennen und so soll und wird das auch bleiben...
Du hast alles für uns organisiert, die Strecke wieder in Schuss gebracht, Startnummern gedruckt, Lichtschranke besorgt, die Zeiten gemessen, Fotos geschossen und Urkunden erstellt und konntest als Dank nichtmal selber mitfahren!!
UND DAS ALLES FÜR LAU!!!!!
DAFÜR NOCHMAL VIELEN DANK!
...und jetzt willst du in Sack hau'n ??? Kommt nicht in Frage Junge...

Also mach dir erstmal 'ne Hopfenschorle klar und dann wird hier vernünftig weiterdiskutiert. Wie Christopher schon gesagt hat sind wir doch alle erwachsen und verantwortungsvoll genug um das Ding aus der Welt zu schaffen...

Hauke
 
Danny...was'n los? Dich hat hier wirklich niemand angegriffen oder dich als Sündenbock dargestellt. Bisher lese ich hier nur positive Eindrücke vom Rennen und so soll und wird das auch bleiben...
Du hast alles für uns organisiert, die Strecke wieder in Schuss gebracht, Startnummern gedruckt, Lichtschranke besorgt, die Zeiten gemessen, Fotos geschossen und Urkunden erstellt und konntest als Dank nichtmal selber mitfahren!!
UND DAS ALLES FÜR LAU!!!!!
DAFÜR NOCHMAL VIELEN DANK!
...und jetzt willst du in Sack hau'n ??? Kommt nicht in Frage Junge...

Also mach dir erstmal 'ne Hopfenschorle klar und dann wird hier vernünftig weiterdiskutiert. Wie Christopher schon gesagt hat sind wir doch alle erwachsen und verantwortungsvoll genug um das Ding aus der Welt zu schaffen...

Hauke

Word :daumen:
 
sauber hauke,genau so wollen wir das hören/lesen,so ist richtig!!! :daumen: :daumen: :daumen:
es war doch echt nen gelungendes we und werden auch,hoffe ich,gemeinsam das wieder in griff bekommen.
also danny,ride on!!! :anbet:

gruss dirk :bier:
 
Danny...was'n los? Dich hat hier wirklich niemand angegriffen oder dich als Sündenbock dargestellt. Bisher lese ich hier nur positive Eindrücke vom Rennen und so soll und wird das auch bleiben...
Du hast alles für uns organisiert, die Strecke wieder in Schuss gebracht, Startnummern gedruckt, Lichtschranke besorgt, die Zeiten gemessen, Fotos geschossen und Urkunden erstellt und konntest als Dank nichtmal selber mitfahren!!
UND DAS ALLES FÜR LAU!!!!!
DAFÜR NOCHMAL VIELEN DANK!
...und jetzt willst du in Sack hau'n ??? Kommt nicht in Frage Junge...

Also mach dir erstmal 'ne Hopfenschorle klar und dann wird hier vernünftig weiterdiskutiert. Wie Christopher schon gesagt hat sind wir doch alle erwachsen und verantwortungsvoll genug um das Ding aus der Welt zu schaffen...

Hauke

WORD:daumen:

wenn einer ******* gemacht hat dann wir alle. sind ja schließlich alle gefahren!
Also dann rauf aufs ross und weiter gehts wir regeln das schon bin jederzeit bereit zuhelfen hier aus der ciddy;)
 
Kann mich den anderen nur anschliessen, wär echt schade wenn du jetzt aussteigst Danny!!!!
 
Hallo,

habe Donnerstag einen Termin mit dem Förster. Ich werde berichten.
Wenn bis dahin noch jemand an der Strecke vorbeischaut und Müll oder
andere genehmigungsinkompatible Sachen sieht, bitte mitnehmen.

Gruss matthias
 
Hallo Leute,

habe es auch endlich mal geschaft mein Profil zu aktivieren.
@Mathias: bin gespannt was Du nach Deinem Gespräch zu berichten hast.
@Danny: unsere Motorradtour am Sonntag war leider auch schon die letzte Tour. Die Motorradleihgabe wird morgen wieder abgeholt (und das nach nur 1 1/2 Jahren. Komisch,oder?). Hat aber nach dem Chaos-Samstag und meiner neuen Aufgabe als Mühle's persönlicher Krankenschwester echt Spaß gemacht :p

Grüße an alle

Daniel (der Zweite)
 
Hallo,

hatte heute den Termin beim Förster. Ich habe einen neuen Vertrag. Allerdings als Fazit des letzten Wochenendes nur ein Vertrag für 2009 in dem wir beweisen müssen, dass in Zukunft alles besser läuft. KFZ sind im Wald verboten und der beginnt hinter der Schranke. Ich habe für administrative Funktionen mit meinem KFZ eine Sondergenehmigung. Wir müssen einen Outdoor-Mülleimer in Nähe der Strecke aufbauen und "warten". Die Schranke vor dem Wald wird erneuert und mit einem Schloss versehen, da sich doch ein paar andere Waldteilnehmer über die Autos im Wald beschwert haben. Alle Veranstaltungen auch noch so kleiner Natur sind extra genehmigungspflichtig. Vor der Schranke sind ja im Laufe der Zeit ein paar Parkplätze angelegt worden, die benutzt werden können. Wenn auf dem Motocrossgelände geparkt wird, dann bitte nur zu den ausgeschriebenen Trainingszeiten vom hiesigen MX Verein. Der Platzwart hatte mich diesbezüglich noch mal letztes Wochenende angesprochen, dass er wohl schon paar mal warten musste, bis die DH´ler aus dem Wald zurückwaren. Maximal am Samstag bis 18°° dort parken.
Bitte in Zukunft alle Aktionen mit mir abstimmen. Ich habe für den Vertrag unterschrieben und muss für Eventualitäten geradestehen. Meine Kontaktdaten: [email protected] oder per Telefon: 04523-880297
Als nächstes werde ich diesen "Outdoormülleimer" besorgen. Wenn da jemand Beziehungen hat, bin ich für Vorschläge dankbar.


Matthias


PS: Normalerweise wäre für letztes Wochenende eine Anzeige fällig gewesen. Das konnte ich abbiegen. Ebenso die Nutzungsgebühr für ein Sportevent. Die liegt zwischen 50 und 200 Euro bei freiem Ermessen.
 
finde es schön das du dich dafür so stark einsetzt! und vor allem das es wieder mal ein jahr weiter geht,und das mit dem zusammenreißen wird jawohl nicht das problem sein! Was ist mit dem Outdoormülleimer gemeint?? sind das die aus holz oder sind es spezielle zb mit deckel! hab nen kollegen bei der hamburger stadtreinigung vieleicht könnte ich da was erreichen!.
 
Na das sind doch mal super Neuigkeiten!

Für den Mülleimer hätte ich hier noch ne Rolle mit großen stabilen Müllsäcken liegen.. so ca. 100 Stück.

Bin aber recht selten in Malente, könnte diese aber mal jemanden mitbringen, wenn der Bedarf besteht.
 
Also ich bedanke mich mal als neuling auch bei allen die den tollen spot in malente ermöglichen und wollt mal sagen das ich jederzeit zu helfen bereit bin wenn ich rauskommen kann!!!!:daumen: wirklich klasse was ihr da draußen macht jungs:anbet:

achja und ist zufällig jmd sonntag unterwegs?
 
Moin,

ich bin zwar bis jetzt nur einmal in Malente gewesen, finde es aber trotzdem klasse was ihr und speziell Matthias fuer einen Einsatz zeigt. Macht unbedingt weiter so, ich werde dieses Jahr sicherlich auch nochmal vorbeischauen wenn ich mal bei meiner Mum in Eutin bin.

@Outdoormuelleimer, ein einfaches Holzgestell mit Muellsack sollte da doch reichen. Am besten 1x oben 1x unten ;)
 
hmm irgendwie ist google mein feind und ich rall nicht wie ich mit der bahn nach malente kommen soll. kann mir da evtl jmd helfen? wenn ich aus hamburg von HBF fahren will wie muss da fahren? thanks im vorraus leute:)
 
Hm wüsstest du auch welcher zug? und HL soll HamburgLübeck heißen oder was?:confused:
 
Ah okay danke. ich denke mal das es irgendein regionalzug sein müsste. r10 könnte ganz gut hinkommen laut bahn plan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten