Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebend - mein ML ist mir zu schade um ihn wegen ein bißchen gras auf`s spiel zu setzen
wink.gif
 
Ehrlich, mir geht es besser als gestern. Frischluft bringt auf jeden Fall mehr als zuhause rumzulungern. :daumen: Schlammschlacht war es zwar nicht zu 100%, aber morgen werde ich das Rad waschen müssen... da führt kein Weg dran vorbei.

Spaß hat´s aber gemacht, ja! :)
 
Hallo !

Naja war heute mal nicht so mein Tag und Tim seiner auch nicht !
Hoffe es geht deinem Arm schon besser ?

Nächstes mal komme ich mit dem 2. Bike wieder zum fahren, mit dem 3. Bike geht das im Winter einfach nicht .
Dann läuft das auch wieder . Und immer schön die Füße abtreten wenn ihr in frisch geputzte Wohnzimmer geht .
 
Bei mir nichts bin bloß mit den Reifen nicht zu recht gekommen ! Sonst war alles schicko.
Und die lange Rückfahrt nach hause brrrr , da habe ich richgit gemerkt das die Supertacky Mischung am Boden klebt wie die pest .
 
Achso, ich dachte schon, Du hätt´st Dir was getan.

EDITA: Und ja, mit dem 3. Bike geht das im Winter wohl wirklich nicht.
 
Er ist gestern mit seinem überbreiten Lanker am Baum hängen gebleiben .
Naja wenn er nach Sitzheizung schreit dann kann es wirklich nicht schlimm sein :lol:
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4LXtruP67AQ&feature=rec-r2-2f-3-HM"]YouTube- F1RST - First a New MTB Mountain Bike DVD From Clay Porter[/ame]
 
Nabend Jungs. War super gestern ;) Meinem Arm gehts ganz gut - kleiner Bluterguss, ansonsten alles Tip Top.

Hat schon jemand von den Hamburgern mit den Fotos was gehört?
 
die Hamburger waren heute nochmal am weltbesten Downhillspot. War super griffig heute. Fotos kommen die Tage.

Grüße an alle...
 
So, SA war echt launig! :D

Ab April 2010 steht mein Team FSR wieder und ist dann kampfbereit! Wenn die angestrebte Performance stimmt, kommt dann sogar mein Demo weg... ;)

Hier mal kleine Bilderchen. Die 2002er Gustl sind SA eingetrudelt. Fehlen nur noch Laufräder und Gabel... ;) Der Rest liegt hier schon... :daumen:
 

Anhänge

  • FSR1.jpg
    FSR1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 23
  • FSR2.jpg
    FSR2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 10
  • FSR3.jpg
    FSR3.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 12
  • FSR4.jpg
    FSR4.jpg
    57 KB · Aufrufe: 11
Warum willst diu dein Demo weggeben ? Das alte FSR hält sicher nicht mit von der Performance .
Ich hätte es mir als Freerider aufgebaut !
 
Warum willst diu dein Demo weggeben ? Das alte FSR hält sicher nicht mit von der Performance .
Ich hätte es mir als Freerider aufgebaut !

Naja, werden wir sehen. Ich kam mit dem FSR sehr gut klar. Vielleicht täuscht das im Moment auch, weil ich es lange nicht gefahren habe und kein direkter Vergleich zum Demo da ist.

Die Option als Freerider ist ja auch noch da und habe es auch eigentlich so geplant.

Ach, das FSR ist einfach schön. Vielleicht blendet das auch ein wenig...

Und heute um 17.30h geht es an die Sticker ran! Ich werde zwei extra anfertigen lassen - die sind dann für Keule! :D
 
Das FSR ist wirklich hässlich. Und ich glaube auch, dass es nicht mit dem Demo mithalten kann ;)
 
moin jungz,

die Bilder vom Woe habe ich in mein Fotoalbum gestellt (Album Malente - wo auch sonst). Fotos sind aber nicht so dolle geworden. Bin noch in der Übungsphase.

Haut rein und bis bald
 
Och - die Bilder sind doch ganz in Ordnung! Hast mich einmal echt gut getroffen :) Danke sehr!
 
Hier, sowas müssen wir bauen... :lol: :D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DJO8WdVPvHI&feature=player_embedded"]YouTube- Schluchtgap Timmey 01[/ame]

Ab 1:10 geht´s los...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_uVQtDT4M7w&feature=player_embedded"]YouTube- Schluchtgap Häcker 01[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten