Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Gabel ist gestern Abend gekommen. Muss sie jeztzt nur noch einbauen.
Ist eine fast neue RS WC 09 geworden:D.(jetzt ist es raus und gar nicht so spannend);)

Gruss MArc
 
los marc erzähl was isses???los los los los los los los !!! tu es tu es!!!! :lol:
 
@ marc .... ach jetzt hab ichs kapiert :lol: !!! na da hast dir ja echt wieder was feines geleistet toppitop :daumen:
 
Heute waren auch wieder ein paar neue Leute aus Kiel da die sich sehr überrascht von der Strecke gezeigt haben !


Moin von einem Leut aus Kiel.

Überrascht trifft es gut. In den Videos sieht die Strecke naturgemäß _etwas_ flacher aus, da ging mir gestern als Fördefahrer schon der Stift.

Wir hätten so was hier in der Nähe nicht erwartet und ick bin begeistert.
Na ja, mein verstauchter/gebrochener kleiner Finger nicht so sehr aber was solls...:rolleyes:
 
@ Lars

Ne keine Weiterbildun(naja eigentlich doch) sondern meine Technikerschule die ich fleißig jeden Tag beschuche !
Tja und so wie es aussieht bleibts vorerst der einzige im Wald aber ich denke Tobi u. Thore kommen auch noch !

@Dirk

Wie dein Mechaniker ???? Ich glaube du verwechselst mich mit jemandem !
Bekomme noch die Leigebühr von dir fürs Rad "Ring Ring" 20 Mark :D

@Marc

Was wiegt denn dein Hobeln nun mit der Boxxer ? 17,5 Kg oder wie oder was. Ich habe es mir schon gedacht das du dir keine ZOOM Gabel holst
aber gleich sowas gutes damit hätte ich nicht gerechnet ! :daumen:

@Kosh
Den Dörtwörker kauf ich mir auch noch , das ding ist einfach Genial !
 
na super,hat auch sehr geschäppert wie de am baum hängen geblieben bist. :daumen:
ja das ist echt schön das man so eine strecke hier oben überhaupt hat,darum immer schön hegen und pflegen dann werden wir noch lange spaß dran haben denke ich!!! :daumen:
 
@ danny... oh ja sorry,aber mußt du das gleich hier posten,verdammt :lol:
 
Moin,

ich war die Woche mal in Malente und hab dort meine ersten (schmerzhaften) DH Erfahrungen gesammelt. Ist echt ne tolle Strecke und super in Schuss!

Hier noch was zum Lachen für alle die da öfters mal sind ;) und den Table auch mal komplett nehmen...*ggg*

http://videos.mtb-news.de/videos/view/6837

hi musst du mal im forum verfolgen wenn die meisten da sind und die bahn "rocken",mit mehreren leuten machts eh mehr spaß :daumen:
 
Das mit der Boxxer war echt eine Gelegenheit, da konnte ich nicht nein sagen. Sie ist noch nicht einmal eingefahren! Vielleicht 3-4 mal bewegt worden;)
Muss nur noch auf mein Vorbau warten.

Ok, Thale klingt sehr gut, hätte ich auch voll bock drauf!!! Ich war da immer noch nicht!!
 
Hier mal Fotos vom GDC in Wibe:

Shredder beim Training:


Na Danny, ob das was wird mit der Filmkarriere?;)


Sanni vertritt die Malenter DH-Damenwelt:


Shredder beim Rennen:


nach getaner Arbeit wieder rauf aufn Berg:




Kaderschmiede Malente - nochmal Glückwunsch an Tobi:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will endlich eider biken :(XO naja hoffe das das neue casting dise woche wider an kommt :D:D aber mit dem dirt kannn ich jetzt nen 180° ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten