Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja was soll ich sagen einige Sachen haben Schottland nicht überlebt :D

Meine Handgelenke müssen sich erst erholen und mein Daumen auch.
Kommst du auch am Wochenende nach Malente ?
 
AUA - je kürzer das Siit, desto heftiger das bumm

und deine Helmcam konnte ja nun wirklich nichts dafür ;)

Stecke ist ja fast so lang wie die in Malente
 
Hey,
schön das ihr wieder heil angekommen seid. Aber Dein Sturz tut echt schon beim Zuschauen weh. Auweia;)

Freue mich schon auf die ganzen Videos und Fotos:)
 
Morgen erst die Strecke abchecken dann fahren bitte ! Am Steinfeld wurde was geändert und dank Hauke ist auch alles gehakt :D
 
Schade schade, dass ich morgen keine Zeit habe ( ok - grillen und saufen ist auch nicht soooo schlecht :D ). Wenn ich das nächste Mal komme bringe ich auf jeden Fall nen Spaten mit und mache diese enge Linkskurve rechts vom neuen Gap. Die ist arg ausgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ichhab gerade ne mail von cosmic sports bekomm,bearbeitungszeit 2-3wöchen für meine 888,na da bin ich ja mal gespannt ob sie die zeit wirklich einhalten können :confused: :heul:
 
tja wir kommen leider doch nicht, fahren kurzentschlossen nach willingen/ wibe :)))
euch allen viel spaaaaasssss
 
ixch bemhühe mich mit dem kommen habe krämpfe und zärungen war heute in olden burg auf der skaterbahn und habe keine pausen gemacht ich dummerleh :D
 
leute denkt dran für Thale zu überweisen ! Damit nachher nicht ´wieder das gejammer froß ist wenn einer keinen Plaz hat !
 
ixch bemhühe mich mit dem kommen habe krämpfe und zärungen war heute in olden burg auf der skaterbahn und habe keine pausen gemacht ich dummerleh :D

Du hast Krämpfe und Blähungen?... Nee, dann komm´ mal lieber nicht...

Wer wäre denn heute überhaupt alles da? Würde gegen 12.00h von hier aus losfahren.
 
Ich heute doch nicht. Schaltauge muss ich wieder hinkriegen. Habe es vorhin verbogen... :(
 
Ja Sascha wer billig kauft , kauft 2 mal. Wie kann man das schaltauge ohne zu fahren verbiegen? Naja dann müssen wir wohl noch ein wenig warten bis wir das neue Rad zu sehen kriegen.

Bis nachher
 
Braucht eine / einer von euch ne Blur Goggle ? -> Anzeigen.
Bei Malentesen würde natürlich der Versand wegfallen - weil Übergabe.

Sascha hat wohl wieder an wen anders gedacht - und schwupps war das Auge krumm .... passiert schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten