Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lars...also hab für morgen wieder stunden genommen,wäre aber erst so gegen 14uhr da. :daumen:

wer kommt noch??Hauke???danny??? :confused:

@cris...wieviel würde es denn pro person pro trikot kosten???
also meine grösse ist "M"!!! :daumen:
 
yeah, super!!!
endlich mal wieder n abfahrt die länger wie 10sekunden dauert!!

danke schön!!! :daumen:

@ chris: es fehlt noch H. Siemers 69

@toddy2017: die strecke ist auch bei dem wetter gut fahrbar, es sei denn es schüttet den ganzen tag! wenn es also nur ab und zu mal bisl regnet ist das kein problem...also rein in zug!!
 
z.b. so alex!!
entwurf_1_blau.jpg
 
das is ja schonmal was..
ich brauch mal wieder action unter den rädern, den halben sommer nur mit´m dirt rum geeiert..

scheint ja häufig gut was los zu sein, dem thread hier nach..

ja also 50sek werdens jetzt dann schon werden in malle :D

ach ja, kann mir noch jemand sagen wo ich da genau mit´m zug hin muss und wie´s dann weiter geht?

wär echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Toddy

Mit dem Zug nach Malente und dann runter zum Dieksee !
Immer die Promenade entlang bis du nach ungefähr 15,89 Min mitten im Wald am Auslauf des DH`s stehst. Dann hochschieben und Spass haben :daumen:

@ Cris

Pricing: $2999 in the US, $3250 in CAN.
Price includes a Cane Creek AngleSet with 0, .5, and 1 degree cups. The headset MSRP alone is ~$200USD, which makes the v10 carbon just about the same price as the old V10. Stock shock is Vivid R2c, upgrade shocks are Fox RC4 and Vivid Air.
Complete bike pricing and options are still being finalized.


Heute schon mal ein Rahmen bestellen ? ? ? :D

Mein Name passt und Nummer auch , größe XL please !


Ps: Langarm Trikots schützen vor fiesen Midgies
 
@dirk: hab echt schlechte nachrichten, meine einspritzdüse vom ersten zylinder ist im a........ gegangen vor drei stunden. hab sie jetzt aber schon ausgebaut und hoffe das ich morgen vormittag noch eine kriege dann könnte ich es auch noch schaffen:heul:
 
@lars...kannst mir ja mal per pm deine handynr schicken dann ruf ich dich morgen vormittag mal an!! :daumen:


wäre sonst denn noch jemand morgen in malle??? :confused:
 
ja leider klappt das ja heute mit lars leider nicht. :heul:

wäre denn sonst noch jemand heute da???

oder ist jemand morgen da???
 
@dirk: ich bin noch dabei mir für morgen frei zunehmen ich weiß so um 18uhr bescheid. die einspritzdüse bekomme ich morgen um acht also sollte es sonst von der zeit passen
 
wer wäre denn morgen noch so am start in malente?? mein auto sollte so um 10 oder 11uhr wieder fahrbar sein und dirk ist vielleicht auch am start!!!
 
so, hab´s denn auch endlich mal geschafft nach malle zu fahren...
und die 1,5std. zug fahren haben sich gelohnt...bin begeistert!!
also bin ich jetzt wohl öfters mal da anzutreffen!!

cheers
 
evtl. bin ich sonntag auch am start, je nachdem wie sich der samstag abend so gestaltet ;)

bin jetzt in thale auch auf grün geschaltet ... also pilot schub inne düse Team LuftLinie geht steil :daumen:
 
moin lutz ne ich bin morgen leider nicht in malente, aber am nächsten wochenende wieder:daumen:. wenns mit dem wetter past
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten