Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du cris hast du auch irgendwo die bilder von deiner cam hochgeladen??? z.b. bei picasa??
 
Moin,

ist die Strecke in Malente derzeit fahrbar ? Ich wollte am Samstag oder SOnntag mir das mal anschauen....
 
moin ;) wollte euch mal zeigen was ich mit paar freunden imoment bauen!


 

Anhänge

  • DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 68
@patrick...na das foto möcht ich aber wirklich auf leinwand,versprochen??? !!!:lol:

@thore...ach du meine güte,das ist ja dirt!!! :mad: nee quatsch,ist viel arbeit,respekt

@dirt....wenn de die strecke heile lässt,dann darst gerne kommen :lol:
also müsste fahrbar sein,einige waren ja am we da gewesen!!!
 
ich werde die strecke schon nicht pulverisieren.

zeittechnisch vielleicht schon ;)

mal schauen was ihr da gebaut habt.
 
ich wäre samstag oder sonntag dabei, wobei sonntag wetter wohl besser sein soll.
 
@ D!rt: laut agrarwetter liegt die Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag schon wieder bei 80% vormittags und mittags, dat is die gleiche Sch..... wie letzten Sonntag.

Am Samstag liegt sie bis 18:00 Uhr nur bei 5%.
 
Moin

will Sonntag nach Malente, wer ist denn so am Start...?
Ich bring die TRIKOTS mit :D:D also kommt rum, das Wetter soll auch passen
 
moin ich hab gehört am nächsten wochenende gibt es gutes wetter:daumen:.wer hat lust mitzukommen in den harz am samstag???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten