Heute ist ein doofer Tag, weil...

karmakiller

I ride the line
Registriert
4. Januar 2005
Reaktionspunkte
47
... ich Urlaub habe und mir heute so ein blöder dicker Ast das Schaltauge und -werk kaputt gemacht hat :mad: - jetzt ist erst mal nix mit touren :heul:

------------
der Thread ist als allgemeiner Jammer- und Aggressionsthread gedacht ;)
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
wah, das ist bitter, ich fühle mit dir....
ist es so richtig kaputt, so zum wegschmeißen?
 
... weil, mein Rad im Keller fast in Einzelteilen liegt und ich keine Gabel im moment habe, wo ich fahren könnte. Und ich da noch zwei neue Mäntel hab, die darauf warten gefahren zu werden!
 
wah, das ist bitter, ich fühle mit dir....
ist es so richtig kaputt, so zum wegschmeißen?

danke :)

Die Werkstatt meines absoluten Vertrauens sagt ja (leider)... frühstens übermorgen bekomme ich es zurück, rechne aber eher damit dass es Freitag oder Samstag werden wird...
Ich war froh, dass ich damit überhaupt noch nachhause gekommen bin. Das war eigentlich das erste Mal, dass ich während einer Tour eine größere technische Panne hatte (Platten *klopf klopf klopf* zum Glück auch sehr selten, aber die zähle ich jetzt mal nicht mit)
ach je... :(
ich hoffe es regnet morgen (hier) den ganzen Tag :p
 
Ouhman sowas ist echt doof ;/
Hatte auch so etwas in der art
mein Rahmen ist beim Freeriden einfach so durchgebrochen,hatte kein geld mir fürn neues Bike und dann stand ich da ohne Bike im Sommer
mitleerweile hab ich abeer ein neues ;)
 
günstige Momente gibt's fürs Kaputtgehen ja auch leider nicht

ich trinke jetzt ein Bier
smilie_trink_061.gif
und such' mir neue Handschuhe im Internet , hoffe danach wird's etwas besser
 
....ich frisch verknallt bin und mein Typ im Urlaub ist (ich aber Donnerstag nachreise) aber trotzdem....! *schmollrum
 
das Wetter hier einfach zum kotzen ist und ich mir heute im Sportunterricht meinen Oberschenkel gezerrt habe :(
 
... ich eben erfahren habe, dass es beim Enduro-Rennen am Sonntag in Willingen keine Frauen-Heats beim Le-Mans-Start gibt. D.h. wir müssen gemeinsam mit den Männern starten :mad:
Kein Wunder, dass sich nicht mehr Frauen angemeldet haben...
 
ja, so war das letzt jahr doch auch. hab von mehreren seiten gehört, dass deshalb die damen keinen bock haben. echt shice...deshalb ist auch für mich solidarisch ein doofer tag! :D außerdem ist das wetter beschissen, so dass heute nix mehr geht außer einkaufen...und willingen wohl ne schlammschlacht wird....*:wut:örks*
 
@twinkie: danke für deine solidartätsbekundung ;) die veranstalter werden schon sehen, was sie davon haben uns gemeinsam mit den männern starten zu lassen, wir lassen uns da noch was einfallen :D
was den schlamm angeht, das wird wohl nicht so schlimm. auf der fr-strecke ist doch so´n brechsand. also pack dein rädchen ein und sei dabei!!!
 
....es verf.. nochmal zu schwül ist, um Laufen zu gehen, was ansich heute aufm Plan stand :heul:

@BikerausEssen
:( Das tut mir Leid!
 
ich hab mein radl anbei. aber ich bin ja keine free-raiderin sondern marathonisti.:cool: das ist aber nur mittel zum zweck...also von zuschauerplatz a nach b zu kommen...hihihi...:D:D:D
ich würde an eurer stelle die männers vom treppchen schubsen. :lol:

es ist schwül. aber laufen geht trotzdem supi. hab heute meine 5km voll. es sind ja nur 17°C...man schwitzt zwar gut...aber unerträglich isses wirklich nicht!
 
... ich heute bei einer total "banalen" ctf den totalen einbruch hatte. :heul::heul:
sowas hatte ich noch nie! bei ca km 30, eher etwas früher, ein berg, naja, ein hügel, war halt richtiger waldboden und man musste sich schon konzentrieren, plötzlich bengbeng, beine zu, ende-aus. :eek:
ich musste den rest der steigung laufen, was fast noch schlimmer war, und hab mich nicht mehr wirklich erholt, das war so schrecklich. :rolleyes:
irgendwie hab ich mich dann gequält bis zum ziel, mit einigen abkürzungen, waren dann aber trotzdem nachher 1200hm und 52km insgesamt.
diese schmach wird noch lange an mir nagen. :(
 
Will auch jammern: bin erkältet und musste gestern eine super tolle Tour in Hagen absagen :-(. Und meinen neuen Helm konnte ich auch immer noch nicht aufsetzen...buaeh...

Ciao, Elmo66
 
Zurück
Oben Unten