Heute ist ein doofer Tag, weil...

Auf das Level, daß man darüber nachdenkt (finde die drei Aussagen sehr weise) muß man erst mal wieder kommen.

Ächz, kann auch ein Lied davon singen, daß es mehr als schwer ist zu entspannen...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
denke das entspannungsproblem haben wir alle irgendwie, kann auch ein lied davon singen:mad:

und das problem mit der entspannung auf gelben zettel ist, es schränkt einem beim entspannen schon sehr ein, man kann ja leider dann einige dinge nicht so machen, das die entspannung dabei eintritt:heul:

ist manchmal wie im hamsterrad:wut:

ja , aber mal 1 woche auf der couch rumlümmeln und die anderen den dreck machen lassen , entspannt auch ungemein . manchmal muss man sich zwingen , egoist zu sein , sonst wird man nur verarscht ! .-schöne retswoche noch .-

Kann mir mal jemand einen guten Tipp zum Entspannen/Abschalten geben?
Wanne, Wein und Buch funzen nicht mehr, biken schon lange nicht mehr... Und die Arbeit wird immer stressiger.

Schnapp Dir ein Paar passable Turnschuhe und geh eine kleine Runde joggen . Wenn Du `s nicht gewöhnt bist reichen zwei Kilometer .
Oder versenk Dich einen Abend in die Sauna .

Als Selbstständige kenne ich die Schwierigkeit zu Entspannen .

ich heute so müde bin. Will nach Hause auf meine Couch aber dann beschwer sich mein Bügeleisen. Habe versprochen, das wir uns heute Abend zusammen um die Wäsche kümmern

Weill... meine Freundin und ich jetzt auseinander sind nach mehr als 2 Jahren...
Das ist nicht das schlimme... nur das sie kurz bevor wir uns getrennt haben :eek: schon einen neuen hatte :( Hab halt noch die Zugangsdaten auf den PC von ihr und konnte halt alles genau lesen .... ich weiß das macht man nicht, aber was soll man machen???
Naja, ist halt nur doof. Wäre das in einer Woche oder so passiert wäre es mir wahrscheinlich egal, aber dieses, das es sogar in der Beziehung noch war.... und jetzt auch dann direkt so.. *fröhlich* als wenn sie schon lange davor ... ach...
Aber ansonsten ist alles gut :daumen:
Bin jetzt aufgebracht und muss irgendwie runter kommen ohne was dummes zu tun.

...so supertolles Wetter ist und ich noch bis 19.00h im Büro sitze.
Mein Freund war natürlich schon mit dem MTB unterwegs und Eis essen... :heul:

ich erst seit 2 Tagen bei meinen Eltern zu Besuch bin und ich mich jetzt schon freue wenn ich wieder in Stuggi bin :mad:
Man kommt sich einfach wieder wie früher vor, weil man wie ein kleines Kind zurecht gewiesen wird und nicht seine eigene Meinung vertreten kann und anscheinend auch nicht für sich selber entscheiden kann!!
Immer diese Sätze von wegen "stell dich doch nicht so an!" "das ist absoluter Quatsch was du da redest!" Einfach zum :heul:
Traurig aber wahr,ich hätte nicht gedacht, dass der Punkt mal kommt wo man sich nicht mehr zu Hause wohlfühlt :(

...ich doch glatt heute früh auf dem weg zur Arbeit einem anderen Auto hinten drauf "gerollt" bin :-(
Weiß nicht mal wie das passiert ist,da ich auch hinter dem Fahrzeug schon gestanden bin... war in Gedanken und muss wohl von der Bremse sein-ich weiß es nicht. :-( und da Gefälle war bin ich gerollt :-( könnt mich soooo ärgern!!!! jetzt hab ich vorne die Motorhaube mit delle usw.. beim anderen fehlt nicht viel weils so ein kleiner LKW war. Da ist nur die Anhänger kupplung verbogen. Man hat ja sonst keine Probleme,und dann macht man noch so nen Scheiß...

@Chayenne: ojeh... :(die Frage ist jetzt, wieviel ist bei dem andren kaputt :rolleyes: kannst du das selber zahlen? Versicherung macht keinen Sinn bei Kleinbeträgen. Und aufpassen, wenn der Geschädigte mit Kostenvoranschlag abrechnen will, dann nur den Nettobetrag zahlen. Versicherungen zahlen die MWSt auch nur dann, wenn eine Rechnung vorgelegt wird.
Bei deiner Beule, würd ich mal zum "Beulen/Dellendoktor" gehen, die können sowas oft "rausziehen" das kostet nicht so viel. Z.B. fragst bei Tarkusch und Fleischer in Kolbermoor.
Kopf hoch, vielleicht kommts nicht so Dicke ;)

Das ist mir auch schonmal passiert, aber rückwärts...
Total ärgerlich sowas. ich drücke dir die Daumen, dass der Schaden nur gering ist.

Hmmm. Dadurch dass das andere ein Firmen fahrzeug ist,musste die polizei kommen und somit muss ich es der Vers.melden :-( und bei mir in der Motorhaube ist auch der Lack gesplittert. Hilft alles nix :-(
Heut ist generell ein komischer Tag. Der Sohn einer Kollegin wurde Not operiert. Und die Kinder hier sind heut auch alle irgendwie "durch den Wind" .

Und gut zu hören dass es auch anderen schon passiert ist sowas

Also Polizei wegen Firmenfahrzeug hab ich ja noch nie gehört... aber gut. Wird wohl in den Firmenvorschriften so drinstehen.
Da hast du Glück wenn du keine Strafe bekommen hast. Bei "Kleinschäden" kommen die normalerweise nicht. Alex ist auch mal einem hinten drauf an der Ampel, der wollte unbedingt Polizei obwohl ja alles klar war, die haben dann Alex erstmal nen Strafzettel geschrieben. Das hat ihm am meisten gestunken.
Du kannst es ja erstmal über die Versicherung laufen lassen, dann mußt dich um nix kümmern, die teilen dir dann mit wie hoch der Schaden war und du hast 6 Monate Zeit den zurückzuzahlen. Mußt halt ausrechnen wie es für dich günstiger ist, kommt drauf an wieviel % du jetzt hast und wie hoch du rückgestuft wirst. Mußt aber ja über mehrere Jahre rechnen, und berücksichtigen daß du ja ohne Schaden noch weiter "runterkommen" würdest. Wenn der Gegener ein Gutachten macht, sind halt das schon mal gleich 300€ :-((
Lack weg ist blöd... ausbessern?? Komplette Motorhaube lackieren?? --> auch die Empfehlung Tarkusch und Fleischer

Ja ich hab auch wegen dem auffahren 35€ Strafe zahlen müssen :-(
Ich werd mal später mit der Versicherung telefonieren. Die Selbstbeteiligung ist dann auf jeden fall zu Zahlen,wenn ich meinen Schaden über die Versicherung laufen lasse. Und der Schaden vom anderen muss ja auch gezahlt werden. Ein Mist. Dass hat mir jetzt gerade noch gefehlt sowas!!

ja schon echt saublöd :-((
Der gegnerische Schaden läuft ja über die Versicherung, wie gesagt kannst du dir das noch überlegen und dann zurückzahlen. Deinen eigenen Schaden würd ich mal schauen wie hoch er ist, denn das rechnet sich grob geschätzt erst ab 1.500€-2.000€ über die Kasko. Du hast ja sonst in der Haftfplicht und in der Vollkasko die Erhöhung des Schadenfreiheitsrabattes :-((
und zahlst etliche Jahre dann mehr an die Versicherung.

ohjeohje... na ich drück dir die Daumen daß es ned so schlimm wird!! Ist denn deine Motorhaube arg kaputt???

Na gedellt und Lack gesplittert. Ansonsten gehts. Aber im Prinzip muss dann die Motorhaube neu lackiert werden. dann werde ich mal bei deiner Empfehlung vorbei schauen ...
Was die sagen. Mir ist das nach wie vor ein Rätsel ...

Schade, daß hier lauter Threads geschlossen werden, besonders schade um den "Verkaufe"-Thread. Da habe ich oft reingeschaut, einmal sogar was verkauft. Ist mir auch garnicht so aufgefallen, daß er zerquatscht worden wäre, aber vielleicht wurden diese Beiträge ja immer sofort gelöscht, sodaß wir sie garnicht zu lesen bekamen. In den Bikemarkt schaue ich nie, das kostet soviel Zeit, da war "unser" kleiner, bunter Verkaufe-Thread gerade richtig :daumen:
Grüße!

@ votec tox, bin bei dir, finde ich auch schade:heul:

bikemarkt hab ich bis jetzt ach wenn es 5x ist angeschaut, und gerade wo ich jetzt was zum anbieten hätte :( na ja bleibt es weiter bei mit leigen.

na vielleicht ergibt sich irgendwann wieder mal so was:daumen: oder jemand findet sich der das betreut

ausnahmsweise war das mal ein Thread der nicht voll gemüllt war!!
ich frag mich was da los ist :confused: hatte sich ja schließlich auch keiner beschwert oder :spinner:??
Da sollte man sich mal eher um die Threads kümmern die in den letzten Monaten von den KTWlern gespamt worden sind :aufreg:

Ja, stimme euch allen zu. Schade um unseren LO-Verkaufsthread. Habe zwar auch einiges über den Bikemarkt verkaufen können (meist aber Biketeile) bzw. auch gekauft, als ich das Stereo aufgebaut und spezielle Teile gesucht habe, aber Sachen für Mädels immer in unseren LO. Naja..... :(

Schätzelchen(s), ist das denn wirklich so schwer zu verstehen (mit Eurem Verkaufsthread)?
Ich poste hier nur mal die letzten beiden Beiträge Eurer Modeuse...:o

So, jetzt bin ich geladen! Bis jetzt war ich sachlich, aber das lasse ich mir aus drei Gründen nicht bieten:

1. bin ich sehr verträglich und ruhig und lasse ich mich immer auf die Dynamik einer Gruppe ein (und mache eben mein Ding, wenn es für mich nicht passt, was selten vorkommt). Aber ich bin auch Teil dieser Gruppe und auch ich habe Bedürfnisse, Fragen, Wünsche.

2. muss ich durchaus nehmen, was geboten wird, denn Nachfragen sind ja offensichtlich nicht zulässig. Da ich weiß, wie ein gutes Training methodisch und didaktisch auszusehen hat und schon viele miese Coachings von hervorragenden Fahrern beobachten durfte, ist meine Frage durchaus angesagt.

3. habe ich oben kund getan, dass ich sehr wohl jederzeit mit Erfahrungen und Tipps zur Verfügung stehe, sofern erforderlich und gewünscht - kostenlos im Übrigen! Im DH-Bereich hätte ich gern selbst Nachhilfe, allerdings wirklich kompetente, denn hier geht es um Risiken, die es zu kalkulieren gilt. Ich finde es zudem diskussionswürdig, dass Frauen sich von Männern coachen lassen, außer diese Männer haben wirklich (nachweislich) Ahnung von weiblicher Psyche in Sachen Stressbewältigung etc. Warum also nicht Steffie fragen? Oder hier im LO die Freireiterinnen fragen, wie deren Fähigkeiten so sind? Da sind einige Cracks dabei, eine kann dies, die andere das... Alle lernen voneinander. Nur so als Gedanke. Ein bezahlter Externer müsste für mich schon viel mehr als wir zusammen zu bieten haben.

Davon abgesehen, dass ich nicht gerade wenig in Sachen LO investiere (Nerven!), zudem die Event-Shirts beisteuern wollte... - auch kein Pappenstil, wie ich finde. Gern genommen, abgehakt. Das ganz am Rande erwähnt, weil ich Fairness auch für mich selbst erwarte.

Nachtrag: Und damit bin ich raus.
Liebe Ladies,

ich sehe mich gezwungen, diesen Thread hier zu schließen. Es ist mir zeitlich nicht mehr möglich, ihn zu pflegen und die leider noch immer zahlreich auftretenden Spamkommentare und Nachfragen (die eigentlich per PN abgehandelt werden sollen) zu löschen. Zudem gibt es kritische Stimmen, die bemängeln, dass hier nicht nur frauenspezifische Angebote gepostet werden, sondern "alles was sich so ergibt". Das ist leider nicht von der Hand zu weisen.

Ich bitte Euch also, den Bikemarkt zu nutzen und weise darauf hin, dass auch im Ladies Only keine Verkaufsthreads gestattet sind.

Mit der Bitte um Euer Verständnis grüßt

die Bergradlerin

Zurück