Heute mit dem Cotic unterwegs

Auch 26" und schon ein wenig her...
2216376-0tuap9rn17ls-f82f4dc6_8f2e_443f_aad4_a2c9f8d4475e-large.jpg

(November)

Bei der Gelegenheit, falls jmd einen Abnehmer für einen M Solaris Rahmen (nur dieser matt orange oder gelbe!) sucht, ich hätte Interesse.:)
 
Wer von der Stylepolizei ist werfe den ersten Stein...
IMG_2018-01-31 18:20:19.jpg

... und er wird mir an meinem sauberen A... vorbei gehen :aetsch:

Im Ernst: ich war ja bisher der totale Schutzblech-Verächter, weil diese Steck-Schutzbleche einfach nur nervig klappern, sich verschieben, abfallen, sich dabei noch im Laufrad verkeilen, etc...
Die Mudhugger Teile sind hingegen voll mountainbike-tauglich. Sitzen bombenstabil, klappern null, tun genau garnichts außer ziemlich effizient den Dreck aus der Fresse und von beweglichen Teilen am Rad (Gabel und Schnippistütze) fernzuhalten. Bei der aktuellen Witterung definitiv die Investition wert :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_2018-01-31 18:20:19.jpg
    IMG_2018-01-31 18:20:19.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Da müssen aber noch Aufkleber mit passendem Farbverlauf drauf... und ich würde noch so ne Schutzblechfigur montieren... Black Rubberduck vielleicht.

ProTip fürs Bild, ohne horizontale Kurbel wird das nix mit "Super Nice" :)
 
Jetzt seh ich endlich mal, dass der Mudhugger hinten schön lang ist und vorne wäre der Race oder wie der heißt besser gewesen...

Seit ich in Schottland zum Studium war weiß ich, warum dort 1. der Style nicht so wichtig ist, wenn es um Nässe von hinten geht und 2. die wirklich dauerhaft Erfahrung haben mit Nässe von hinten...
 
Mit Witzen ist es so eine Sache, über Hasenwitze und Ostfriesenwitze aus den 80igern lacht kein Mensch mehr. Egal, ich gebe dir Recht, über Humor lässt sich nicht streiten :)

Aber noch mal zurück zum Thema Innovation und ohne euch mit Marketinggeschwafel zu langweilen. Ich finde Cy hat mit seiner kleinen Bude im letzten 3/4 Jahr ein unglaubliches Tempo an den Tag gelegt wenn es um Neuerungen geht. Fast alle Modelle sind überarbeitet, selbst die neuen 26" werde technisch up to date sein. Richtet euch mal den Newsletter - Ticker ein und wartet auf das Wochenende, dann wird das neue Flare Max vorgestellt.


Hier kann man sich für den Newsletter anmelden:
https://www.cotic.co.uk/contact/
 
Mit Witzen ist es so eine Sache, über Hasenwitze und Ostfriesenwitze aus den 80igern lacht kein Mensch mehr. Egal, ich gebe dir Recht, über Humor lässt sich nicht streiten :)

Aber noch mal zurück zum Thema Innovation und ohne euch mit Marketinggeschwafel zu langweilen. Ich finde Cy hat mit seiner kleinen Bude im letzten 3/4 Jahr ein unglaubliches Tempo an den Tag gelegt wenn es um Neuerungen geht. Fast alle Modelle sind überarbeitet, selbst die neuen 26" werde technisch up to date sein. Richtet euch mal den Newsletter - Ticker ein und wartet auf das Wochenende, dann wird das neue Flare Max vorgestellt.


Hier kann man sich für den Newsletter anmelden:
https://www.cotic.co.uk/contact/

Ach, das ist ein toller Vergleich ...

Na na na, ja das ist so, dass er alle, ja die Betonung liegt auf alle, Modelle überarbeitet hat.
Dann stellt sich auch gleich die Frage, warum er als einziger und sehr kleiner Hersteller für alle drei Laufradgrößen Bikes entwirft und verkauft.
 
Ich finde Cy hat mit seiner kleinen Bude im letzten 3/4 Jahr ein unglaubliches Tempo an den Tag gelegt wenn es um Neuerungen geht.

Die Neuerungen kann man erst richtig wertschätzen, wenn man sie mal probiert hat... und ich finde das sollte jeder, der die Gelegenheit findet, mal tun. Damit meine ich jetzt keine Laufradgröße ;)
 
Die Neuerungen kann man erst richtig wertschätzen, wenn man sie mal probiert hat... und ich finde das sollte jeder, der die Gelegenheit findet, mal tun. Damit meine ich jetzt keine Laufradgröße ;)
Und deshalb besorgt sich Carsten jetzt ein Sam-Mobil und tourt ab sofort durch den deutschsprachigen Raum des Kontinentes.
Dann bekommt jeder die Chance alle Modelle regelmäßig zu testen und zu schauen was für seine Belange so passt!!
 
Mit Witzen ist es so eine Sache, über Hasenwitze und Ostfriesenwitze aus den 80igern lacht kein Mensch mehr. Egal, ich gebe dir Recht, über Humor lässt sich nicht streiten :)

Aber noch mal zurück zum Thema Innovation und ohne euch mit Marketinggeschwafel zu langweilen. Ich finde Cy hat mit seiner kleinen Bude im letzten 3/4 Jahr ein unglaubliches Tempo an den Tag gelegt wenn es um Neuerungen geht. Fast alle Modelle sind überarbeitet, selbst die neuen 26" werde technisch up to date sein. Richtet euch mal den Newsletter - Ticker ein und wartet auf das Wochenende, dann wird das neue Flare Max vorgestellt.


Hier kann man sich für den Newsletter anmelden:
https://www.cotic.co.uk/contact/

Tolles Möhrchen hältst Du uns da vor... ich für meinen Teil warte ja gespannt auf das neue Solaris Max ;)

Apropos: hattu Möhrchen? :D
 
Zurück
Oben Unten