Heute mit dem Cotic unterwegs

EarlyBirds 2-2018.JPG
Jaja, und die Südländer waren auch mal wieder unterwegs. Langsam reichts mir mit dem Gemodder, auch wenns heut ein wenig weniger war...
 

Anhänge

  • EarlyBirds 2-2018.JPG
    EarlyBirds 2-2018.JPG
    831,6 KB · Aufrufe: 45
Die letzten beiden Fotos... ist das etwa dieser "Modder", von dem ihr alle sprecht?

scnr :D appetitlich fotografiert isses nu wirklich nicht
 
Andie....was isst das? Was ist in dem Klumpen? Bild 2 ist eine Suppe...ich erkenne Kresse und Linsen.
Ja. An der Darreichungsform arbeite ich noch.
Das kuchenartige ist hauptsächlich kakao, cashewmus & schwarze Bohnen.
Die Suppe sind Linsenbälle, Tomate, Reis, Kresse, Sesam...

Bekannte Stelle für einen Schnappschuss.

Sag mal Carsten, wann hast Du die letzten gen2 Bfe verkauft? Wir kamen bei 2012 raus... So lang war bei mir noch kein Rad im Betrieb. Das gibt mir schon zu denken...
5c8c11c93ad561f5b7b8cf9ab1295aa4.jpg
 
"Die Suppe sind Linsenbälle, Tomate, Reis, Kresse, Sesam..." Ich will Rezepte sehen, entweder hier oder besser in einem neuen Thema. "Bei Cotic Fahrer/innen am Küchentisch", oder so :)
 
Zurück
Oben Unten