Heute mit dem Cotic unterwegs

Wir kennen die Strecke, waren 2016 und 2015 schon mal dort. Meine Jungs fahren mittlerweile wirklich gut und natürlich gut geschützt. Beim Älteren (12 Jahre) habe ich es zeitweise schwer, hinterher zu kommen, bleibe aber aus Sicherheit immer der letzte Fahrer. Ist ja klar. Und nach jeder Sektion wird gewartet.
Vielen Dank aber trotzdem und dir dann dort auch viel Spaß mit deiner Rakete.
Bei uns ist Mi oder Fr geplant, mal sehn.
Mein Bfe ist zu Zeit leider defekt, daher musste ich kurzum auf Aluminium ausweichen :-(
 
@zec
Danke nochmal für den tollen Tour-Tip.
:bier: Bin heute von Feld am See aus hoch, erst bis zur Wegerhütte (sehr leckere Bretteljause), dann weiter Richtung Rossalmhütte. Bin hier dann allerdings wegen des Wetterumschwunges nur auf halbe Höhe gekommen und habe dann sicherheitshalber umgedreht . Tolle Abfahrt, richtig gut fand ich dann aber den alten Almweg,also T1. Der hat echt Spaß gemacht.
Gestern bin ich in Döbriach hoch und den T25 runter. Heftig, aber ebenfalls sehr geil.
Sonntag gehts nach Hause, mal sehen ob wir Petzen Wettermässig noch unterkriegen - morgen ist erstmal Badetag:daumen:
Nochmals Danke und eine gute Zeit:winken:
 
Neues Flare aufgebaut und am Wochenende gleich zu einer kleinen Bikepacking-Tour mit meinem Sohn aufgebrochen :D


Cotic11.jpg
Cotic10.jpg
Cotic9.jpg
Cotic4.jpg
Cotic8.jpg
Cotic6.jpg
 

Anhänge

  • Cotic11.jpg
    Cotic11.jpg
    877,1 KB · Aufrufe: 70
  • Cotic10.jpg
    Cotic10.jpg
    509,6 KB · Aufrufe: 63
  • Cotic9.jpg
    Cotic9.jpg
    724,5 KB · Aufrufe: 65
  • Cotic4.jpg
    Cotic4.jpg
    711 KB · Aufrufe: 70
  • Cotic8.jpg
    Cotic8.jpg
    547,8 KB · Aufrufe: 50
  • Cotic6.jpg
    Cotic6.jpg
    804,8 KB · Aufrufe: 46
Heute mit dem besten Bike der Welt (auf Bewährung) unterwegs gewesen ;-)

Ah... OK... dachte Du bist schon unterwegs... sonst hätten wir zusammen fahren können, denn auch @Watzefug und ich waren heute mit den Cotics in der Morgensonne unterwegs:
IMG_1858.JPG IMG_1854.JPG IMG_1857.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1854.JPG
    IMG_1854.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_1857.JPG
    IMG_1857.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_1858.JPG
    IMG_1858.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 97
IMG_8638.JPG
IMG_8644.JPG
Heute mal wieder mit meinem Lieblingsbike auf den heimischen Trails im Ahrtal unterwegs gewesen. Für die technischen Sachen das beste Bike wo gibt. Außerdem war heute trotz des tollen Wetters kaum was los, da ja irgendwie alle Leute wegen des Datums (18.8.18) geheiratet haben :lol:. Freie Fahrt, hoch wie runter - geile Tour :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_8638.JPG
    IMG_8638.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_8644.JPG
    IMG_8644.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben Unten