1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Heute mit dem Cotic unterwegs

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Eaven

    Eaven Eaven Cycles - Bikes von Cotic

    Dabei seit
    12/2012
    Das Problem habe ich schon vor ein paar Monaten bemerkt.....Radträger, Radtaschen, Radkoffer....passt alles nicht mehr....und in den Karton mit den "Oldschool-Vorbauten" kommen nun die 70mm Vorbauten zu den 100ern aus dem Jahr 2017 :rolleyes:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    Da bist Du aber weit hinterher... ich fahre seit 2001 nur noch 50er :aetsch:

    100er in 2017 für spassorientierte Bikes? Gruselig... :)
     
  4. herrundmeister

    herrundmeister Konafiziert

    Dabei seit
    03/2008
    Sogar in 2018 wird das noch gefahren!
     
  5. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    Am Crosser, oder wie? ;)
     
  6. herrundmeister

    herrundmeister Konafiziert

    Dabei seit
    03/2008
    Solaris MAX! -25 Grad weil das Ding vorne so hoch ist. Am Crosser sind es nur 80mm
     
  7. singletrailer67

    singletrailer67 Trailsüchtiger...

    FlareMAX...mal wieder Wupperberge...

    [​IMG]
    [​IMG]

    LG
    Der Stefan
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  8. Kürzlich mit den Cotics im Schwarzwald unterwegs
    IMG_6948.JPG IMG_7008.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  9. Im Touran ? - Finde es auch immer klasse, wie schnell und gut sich die Sitze ausbauen lassen und Bikes verstaut werden können.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Ja, sehr praktischer Kubus. Kann easy auch drei Leute mit drei Bikes nir mit VR-Ausbau. Leider demnächst Euro 4-Diesel-Fahrverbots-Opfer. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018 um 07:55 Uhr
  11. jengo78

    jengo78 The Grosser

    Dabei seit
    01/2009
    C354518C-EFE5-4E95-AB30-AFE2CB2C1D1E. A1650C0B-D1FC-4304-85E4-10D6BCF3C968. D0025989-048F-4D4B-83DD-F70D01C6EC6C. EDAEC8BA-4CD7-46DA-A121-904B993A86EB. Herbstwetter ist ganz schön!
    Aber Sommer wäre mir heute echt lieber gewesen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  12. Solaris Longshot nehme ich an, in welcher Größe?
    Interessant, dass es gar nicht mehr sooo lang aussieht.
     
  13. aju

    aju

    Dabei seit
    02/2002
    Es sieht nicht sooo lang aus, weil es nicht lang ist ;)
    Classic BFe 26 in S
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. Ah... da habe ich mich ordentlich von den "ungewöhnlich kleinen" Rädern verschaukeln lassen! :lol: :daumen:

    Das Wrap-Decal sah zudem so golden aus wie beim aktuellen Solaris. So täuscht man sich. :)
     
  15. jengo78

    jengo78 The Grosser

    Dabei seit
    01/2009
  16. orudne

    orudne

    Dabei seit
    12/2005
    Hausrunde im Herbst:
    Auch das Raketchen macht Spaß.
    (Das wohl geilste Zweitrad, das ich jemals hatte!)

    2F70A9D4-12DA-4F7F-AFE1-CAD7B03534A2.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  17. Heute mit dem 'Erstrad auf Probe' unterwegs
    IMG_2628.JPG IMG_2629.JPG IMG_2630.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018 um 19:29 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  18. Centi

    Centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit
    11/2006
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018 um 21:35 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  19. aju

    aju

    Dabei seit
    02/2002
    Nicht heute, sondern im Juni war ich mit dem BFe am Gardasee:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 3
  20. Fliegt....
    [​IMG]

    Und XL und 29Zoll kann auch noch Kurven :O

     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  21. jengo78

    jengo78 The Grosser

    Dabei seit
    01/2009
    Sehr geile Aufnahmen

    Die Musik dazu ist zwar net meins, aber zu dem Video passt es wie die Faust auf‘s Auge und lässt mich in so ne Art Trancezustand gleiten
     
  22. Raui

    Raui

    Dabei seit
    08/2013
    Wie immer ein wirklich schönes Video.
    Was ist das denn genau für eine Kettenführung, die du da montiert hast ?
     
  23. aju

    aju

    Dabei seit
    02/2002
    Das ist eine Eigenbau-Kefü für ein auf der inneren Position montiertes Kettenblatt. Befestigt ist das ganze an den ISCG-Laschen. Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  24. Heute war Suppe:

    20181114_161206.
    Aber nachdem ich nach dem Aufbau wegen Grippe noch nicht richtig fahren konnte, musste ich raus.