Heute mit dem Cotic unterwegs

Heute gings mal wieder ein bissl höher rauf.


Die Tour war super, obwohl heute der Pannenteufel zugegen war. Zuerst habe ich ein Pedal verloren :oops: und kurze Zeit später hats mit bei einem amtlichen Durchschlag den Reifen an zwei Stellen durchstanzt. War aber beides relativ flott wieder repariert.




Habe übrigens für die letzten Ausfahrten probeweise die 160mm Lyrik aus dem Fully eingebaut. Was soll ich sagen? Leider geil :D . In steilen, technischen Passagen gibt das Bike jetzt viel mehr Sicherheit und wenns flott wird, bügelt die Gabel, dass es dir reinste Freude ist. Nur der Hinterreifen wird dadurch halt mehr beansprucht ?.
 
Bei mir wurde Di/Mi das alte Soul für den Stoneman Miriquidi in silber rausgeholt, hat sich wacker geschlagen. Nur die 2.4er Ardent sind zu dick für ne Judy :D

@zec Was zum Geier steckt da in dem Reifen? Rostiger Nagel?
 

Anhänge

  • MVIMG_20200818_110057.jpg
    MVIMG_20200818_110057.jpg
    628,7 KB · Aufrufe: 73
  • MVIMG_20200818_151039.jpg
    MVIMG_20200818_151039.jpg
    717 KB · Aufrufe: 81
Genau, das Zeug ist es - habe ich zum ersten Mal verwendet und hat gut funktioniert. Das Loch direkt an der Felge war ein bissl widerspenstiger, wurde aber nach viel gut zureden auch dicht :D .
 
Wen's interessiert:
Wir sind ab morgen mit zwei Cotics unterwegs. Das Rote hatte schon diverse Vorbesitzer hier aus dem Forum und ist ein geprüfter Meilenfresser, mein Solaris in aktueller Ausbaustufe 11.3.x sowieso...
Ich hoffe, wir schaffen es, einen einigermaßen aktuellen Tour-Blog zu erstellen und damit unsere eigene "Tour de France" zu fahren!
Have fun!

IMG-20200829-WA0014.jpg
IMG_20200829_190009.jpg
 
Wen's interessiert:
Wir sind ab morgen mit zwei Cotics unterwegs. Das Rote hatte schon diverse Vorbesitzer hier aus dem Forum und ist ein geprüfter Meilenfresser, mein Solaris in aktueller Ausbaustufe 11.3.x sowieso...
Ich hoffe, wir schaffen es, einen einigermaßen aktuellen Tour-Blog zu erstellen und damit unsere eigene "Tour de France" zu fahren!
Have fun!

Gute Fahrt!

Wohin geht es denn?

Von heute!


 
Wen's interessiert:
Wir sind ab morgen mit zwei Cotics unterwegs. Das Rote hatte schon diverse Vorbesitzer hier aus dem Forum und ist ein geprüfter Meilenfresser, mein Solaris in aktueller Ausbaustufe 11.3.x sowieso...
Ich hoffe, wir schaffen es, einen einigermaßen aktuellen Tour-Blog zu erstellen und damit unsere eigene "Tour de France" zu fahren!
Have fun!

Anhang anzeigen 1107356Anhang anzeigen 1107357
Sehr gut, viel Erfolg euch beiden - gute Fahrt ? Verfolge gespannt den Blog.
 
Zurück
Oben Unten