Heute mit dem Cotic unterwegs

Bloemfontein

Ruffman
Dabei seit
11. Juni 2009
Punkte Reaktionen
423
Ort
Hamburg
Nach einem erfreulich kurzen Zahnarzt Besuch heute mal eine früher Vogel Runde. Läuft anständig das gude Stück. Bald bekommt es ein neues Geschwisterchen :)
IMG_20210428_102234.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dangerousD

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
3. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
827
Ort
Horb
So, heute nach langer Zeit mal wieder auf der schwäbischen Eisenbahn Alb unterwegs gewesen. Schee war‘s!

Ich bin der Einladung eines Kumpels gefolgt, der ganz zufällig mein altes Solaris Max fährt 😉 Hier war‘s noch trocken...
CF60662E-536A-4A5C-9E73-2D6E2A95EB7B.jpeg


Das Highlight der Runde sollte der Lochentrail sein: https://skiclubweilstetten.de/index.php/mtb/lochen-trail

Da es in den letzten Tagen ordentlich geregnet hat, war der Trail schön flüssig zu fahren 😁 Wer die Alb kennt, der weiß, dass lehmiger Boden und glitschiger Kalkschiefer eine fiese Kombi sein können. Lustig war es trotzdem, aber die Pampe klebt wie nix Gutes... und zugesetzte Reifen haben auf feuchten Wurzeln auch nur mäßig gute Chancen. Egal. Im folgenden Uphill noch schnell ein Bild von der Dreckschleuder gemacht:

2A593926-7EE8-46D1-A351-B7442CFF4B69.jpeg


Schöne Runde war‘s 👍
 
Oben