Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vegetierst du noch, oder lebst du schon?Anhang anzeigen 464838was habe ich all die Jahre ohne ein Cotic gemacht?

In Deutschland ist die Krawatte üblicherweise von rechts unten nach links oben gestreift, als zum Herzen hin ansteigend (die Betrachtung erfolgt durch dein Gegenüber also in klassischer europäischer Lesrichtung). Ziemlicher Unsinn, wenn du mich fragst. Krawatten sind ungefähr das letzte Kleidungsstück, das ich tragen würde.Joa, mein Frauchen würde auch gern ein Cotic haben wollen..., nur sind halt Neu keine 26" mehr verfügbar.Wäre jemand an einem "klassischen" BFe Rahmen in S in Cyan zu einem wirklich fairen Kurs interessiert?

Na ja, gibt halt doch einige die die Qualitäten der Oldschoolräder mögen! Gut so ... bin ich nicht der einzige Horst im Wald!![]()

Manche tragen schon ihr Bike um ihre Felgen zu schonen!
Anhang anzeigen 468980
Ich persönlich finde das dann schon etwas übervorsichtig und unbequem, aber ...
Aber im Ernst,![]()
@scylla : Bitte nicht vermöbeln! Sollte nur ein Beispielfoto sein, zum Veranschaulichen der aktuellen Notlage .![]()
![]()

Ja, Sundayearlybirds. Schau mal in den Thread, teilweise hatten wir eine geschlossene Schneedecke...Immer die MTB'ler, die tiefe Furchen in den Waldboden graben! Mit 26" wäre das nicht passiert...!
EDIT: Ist das von heute morgen? Lag da (noch) Schnee um Stuttgart rum???

(...) hardcore (...) bock (...) an nem geilen spot (...)