Heute mit dem Cotic unterwegs

20160219_153422.jpg
Heute ist der Aufbau fertig geworden und dann gleich mal raus. Hammer, was habe ich all die Jahre ohne ein Cotic gemacht? Danke nochmal an Carsten

Anhänge

• 20160219_153422.jpg
    20160219_153422.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 53
@martn: Ja:lol: In Deutschland ist die Krawatte üblicherweise von rechts unten nach links oben gestreift, als zum Herzen hin ansteigend (die Betrachtung erfolgt durch dein Gegenüber also in klassischer europäischer Lesrichtung). Ziemlicher Unsinn, wenn du mich fragst. Krawatten sind ungefähr das letzte Kleidungsstück, das ich tragen würde.

Wäre jemand an einem "klassischen" BFe Rahmen in S in Cyan zu einem wirklich fairen Kurs interessiert? Ist einfach ein Rahmen zuviel und ich würde ihn gerne in liebevolle Hände übergeben. Hat natürlich seine Kampfspuren nach über 4 Jahren, aber ist technisch noch voll auf der Höhe.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand an einem "klassischen" BFe Rahmen in S in Cyan zu einem wirklich fairen Kurs interessiert?
Joa, mein Frauchen würde auch gern ein Cotic haben wollen..., nur sind halt Neu keine 26" mehr verfügbar. :heul:
Was hast du dir unter "wirklich fairem Preis", denn so vorgestellt, auch noch alles ganz und kannste mal bitte ein paar Bilder schicken/zeigen.

Grüße aus Berlin,
Manfred

zumindest steht auf der cotic seite bei den 26 # bfe frames

"currently out of stock, more coming later in 2016"

bis vor kurzem stand dort noch ..in april 2016..
und es ist noch gar nicht so lange her ..
da war die sorge gross, ob sich das letzte batch 26er überhaupt noch verkaufen lässt

gruss accu

Wir waren die tage zu dritt in boppard... 3x 26zoll HTs ... so what. Death before 650b ;-)
Bei den 29ern ist gerade ein M solaris zu haben. Ich verspürte sofort eine art nostalgie, konnte den kaufen reflex gerade noch unterdrücken. Solange ich keine solide 29er gabel habe ist das alles sinnlos...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ja, das gute Stück vom Robert, oder?
Er scheint ja den Kanadiern verfallen zu sein. Schade drum! Aber jemand anders wird sich über den guten Preis schon freuen.
Bei mir weckt es zum Glück keine Gelüste. Bin zum Glück schon gut versorgt! :)

SG Jürgen

Manche tragen schon ihr Bike um ihre Felgen zu schonen! :D

image.jpeg

Ich persönlich finde das dann schon etwas übervorsichtig und unbequem, aber ...

Aber im Ernst, :bier: :D

@scylla : Bitte nicht vermöbeln! Sollte nur ein Beispielfoto sein, zum Veranschaulichen der aktuellen Notlage . :anbet: :)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    204,4 KB · Aufrufe: 43
Manche tragen schon ihr Bike um ihre Felgen zu schonen! :D

Anhang anzeigen 468980

Ich persönlich finde das dann schon etwas übervorsichtig und unbequem, aber ...

Aber im Ernst, :bier: :D

@scylla : Bitte nicht vermöbeln! Sollte nur ein Beispielfoto sein, zum Veranschaulichen der aktuellen Notlage . :anbet: :)

... die sind so unfahrbar und oldschool, die 26 Zoller, dass man sie tragen muss ... :lol: :lol: :lol:

Genau, tragen muss. Irgendwie befremdlich. Recht so, in ein paar Jahren, ... Jetzt krieg ich wieder Angst vor dem Knüppel, leider. :heul: :D

Immer die MTB'ler, die tiefe Furchen in den Waldboden graben! Mit 26" wäre das nicht passiert...!

EDIT: Ist das von heute morgen? Lag da (noch) Schnee um Stuttgart rum???

ein kumpel und ich sind grade über facebook ne hardcore hardtail seite am aufbauen. evtl hat ja einer bock sich zu beteiligen (bilder posten/erfahrungsaustausch). in english gibts sowas ja zu hauf. einfach um bilder zu posten etc. evtl wird ja mal ein treffen an nem geilen spot oder oder oder. das ganze ist markenoffen und mitmachen darf jeder der bock hat!
hier mal ein link

https://www.facebook.com/groups/1015899471808499/?fref=ts

grüße aus dem wald

Zurück