Heute schon gedopt???

Muaahahahaha, so geil. Die armen Jungs, aber selbst schuld. Dass Zabel nicht anders reagiert hat wundert mich aber trotzdem.
 
ist aber echt lächerlich von spiegel tv, das könnte man bei extra 3 senden oder so. ^^ ich bin letztens in hamburg rumgedüst, da hat mich n passant an der ampel gefragt, ob ich gedoped sei (ich musste so lachen), ich sei so schnell gefahtren (war garnicht soo schnell)

das war echt komisch
 
Dass Zabel nicht anders reagiert hat wundert mich aber trotzdem.
Naja, an dem Tag war er vielleicht nicht gedopt, aber er wurde auch schon mal erwischt.
Trotzdem hätte ich ein bisschen mehr Humor erwartet, zum Beispiel: "Oh Shit, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe!" ;-)
 
tja, die Jungs können halt nicht darüber lachen, weil es einfach der Wahrheit entspricht. Und die Wahrheit tut bekanntlich weh :lol:
Die Jungs fahren über 3 Wochen lang.. bergauf... bergab einen ü40-er Schnitt, das sagt doch schon alles.
vg
 
sch*iß RTL... war klar, das von denen sowas kommt.
ich würde diesen Sender am liebsten verbannen...
es ist schrecklich, wie der die leute verdummt.
 
Hannes1983 schrieb:
sch*iß RTL... war klar, das von denen sowas kommt.
ich würde diesen Sender am liebsten verbannen...
es ist schrecklich, wie der die leute verdummt.

Why ?
Ich bin mir sicher das mindestens 95% der Tour-Fahrer nicht clean sind.
In Amerika wird doping stillschweigend geduldet/erwartet, Hochleistungssportler in der Ex-DDR und China sind alle auch irgendwie strange... :dope: :dope:

Nur wird man es den Sportlern nie 100 % Be-Nachweisen koennen, hierzu die Schlagzeilen das Landis als einziger offiziel des doping ueberfuehrt worden ist.
Klaro, maechtige Lobby dahinter, wenn Sportler angeblich knapp 40.ooo Euro im Jahr fuer "Medikamente" ausgiben, Sponsoren wollen ja nur Sieger sehen, Marketing, Fernsehrechte, Werbung...da stecken Millionen dahinter, riessige Chashcow, die will niemand schlachten... ;(
 
Zurück
Oben Unten