[Heute Viertelfinale ab 16 Uhr] London 2012 - BMX Race: Luis Brethauer und Maik Baier sind für Deutschland am Start

Was ein schlechter Kommentar. Glaube im Pressezentrum wurde ausgekniffelt, wer das kommentieren MUSS .
Der Experte war wohl etwas eingeschüchtert. Man hätte doch so viel erzählen können um den Leuten den Sport näher zu bringen.
 
BBC vielleicht?
aber ist dort ja auch alles für deutschland gesperrt.
es sei denn man hat sky mit BBC oder sowas, gibts bestimmt.
 
Was jammert hr jetzt über den Kommentar:confused: Immerhin haben die in der ARD die Vorläufe einer absoluten Außenseiter-Sportart gesendet, und nicht immer nur Leichtathletik und Schwimmen.
Mehr als ein Allround-Reporter mit einem Experten können die auch nicht stellen.

Die Bilder waren doch klasse, gute Werbung für den Sport:daumen:
 
hallo,

leider bin ich einen tag zu spät dran, aber mit folgenden add-on in firefox sollte der stream funktionieren

http://www.chip.de/downloads/Cocoon-fuer-Firefox_50284001.html

die entsprechende homepage kann dann nicht mehr sagen woher der zugriff erfolgt und wenn es bei hulu funktioniert, dann müssen die bbc streams auch laufen

:D



http://www.bbc.co.uk/sport/0/olympics/2012/
kann man die Events live verfolgen

http://www.nbcolympics.com/results-schedules/day=2012-08-01/list.html
hier finden sich auch volle Replays

Allerdings beide Seiten nur über entsprechende Proxys erreichbar (im ersten Fall ein englischer und im zweiten ein Amerikanischer benötigt)

Edit: Die Seiten erreicht man schon ohne Proxy nur auf die Streams bekommt man keinen Zugriff.
 
Glaube oben im Artikel sind die Zeiten noch falsch. Da steht was von 15h, ist das mit Zeitverschiebung nicht eher 16h oder hab ich das was nicht mitgeschnitten?
 
mike king, saucool "gegen" den (oder besser: weit dahinter) bin ich ja noch worldcup gefahren. ich muss mal wieder nach kaprun
 
schade, dass das zdf das zwischenprogramm nicht zeigt. das würde die übertragung um einiges auflockern. ich schließe aus den kommentaren des stadionmoderators, dass die dort eine dirtjump jam fahren. das wäre für viele zuschauer wahrscheinlich weit spannender als die endlosen slowmotions
 
Zurück
Oben Unten