Hey! Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Klar! Odenthal, ist das nah genug?
Nächste Tour am Donnerstag - einmal um die Dhüntalsperre, noch ein wenig Kondition holen, da es am 6.9. beim Vulkanbike ernst wird.
Wennste magst häng Dich dran, wenn Du lieber gemütlich, technisch fahren willst, dann gerne ab KW37......
-Spass solls machen-
Bernie
 
Hey Bernie. Danke für die prompte Antwort. An der Dhünn-Talsperre über 60 km Kondition holen ist mir wahrscheinlich eine Nummer zu schnell mit euch.
Die Berge hab ich mir am Sonntag aus der Nähe angesehen...aber nur einen Teil der Runde. Aber gemütlich technisch hört sich gut an, ab 37. kw. Bin Wiedereinsteiger....
 
Hallo zusammen,
ich bin am WE immer in Wermelskirchen, und fahre hier bisher die 3 Mühlen Tour (vom Löh aus runter in den Wald bis zum Eifgen / Frohntaler Str.)

Würde mich freuen, auch mal woanders hier zu fahren... bin allerdings noch neu (diesen Sommer gestartet).

Geht da was?!

Viele Grüße aus Wermelskirchen, Danni
 
Zurück
Oben Unten