Hey, suche Biker/Bikerinnen im Odenwald Raum Schriesheim, Dossenheim die Richtung.

Registriert
21. August 2022
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich suche Biker/Bikerinnen im Raum Schriesheim/Dossenheim so die Richtung (Odenwald). Ich bin 22 und fange gerade an mit Enduro Touren, bis hin zu Flowigen Trails.
Ich habe echt Spaß an diesem Sport gefunden, jedoch leider niemanden der diese Interessen in meinem Umfeld teilt.
Ich würde mich mega freuen wenn ich hier Mitfahrer/Mitfahrerinnen finden würde.🚵😊
 
Fahr mal zum Bismarkplatz in Heidelberg und setz dich an die Haltestelle vom 39er Bus, der auf den Königstuhl fährt.....da sammelt sich immer das tretfaule Downhillervolk und shuttled mit maximal 3 Bikes pro Bus alle halbe Stunde mit halber Stunde Fahrtzeit auf den Königstuhl. Da lernst safe Leute kennen.
 
Zurück
Oben Unten