HG 93 mit Powerlink (Sram / Connex)

Dabei seit
22. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Ich möchte meine HG 93 aufnieten und mit einem Powerlink von Sram oder von Connex verschließen.
Wer hat Erfahrungen damit ob das geht?
 
Dabei seit
1. Mai 2002
Punkte Reaktionen
4
Ort
Detmold
Hi,
der PowerLink Gold (9-fach) funzt super. Das Connex Ketteschloß ist in den Laschen anders geformt und könnte auf dem 11er Ritzel Probleme verursachen.

Cool-2
 
Dabei seit
22. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Hi Coolie,

danke für die Info.

Werde sofort ans Werk gehen.
Was ist eigentlich "funzt" - habe ich noch nie gehört - ist wohl das gleiche wie "fluppt" - oder?

:)
 

EasyBiker

Langer Pausierer
Dabei seit
22. Juli 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Ich fahre ne ne HG93 mit einem Kettenschloss von Point! Die Ketten ging kinderleicht zusammen, besser als ich gedacht habe.
 
Oben Unten