HH-Blankenese, Brücke im Römischen Garten

Registriert
28. Juni 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
Pinneberg
hi fischköppe,

hat einer von euch mal was gehört, ob und wann die brücke im römischen garten in blankenese endlich mal wieder aufgebaut wird?
so langsam hab ich kein bock mehr auf den umweg bei jeder tour - heute schon wieder... *grummel* :mad:
 
Olli Pe schrieb:
hi fischköppe,

hat einer von euch mal was gehört, ob und wann die brücke im römischen garten in blankenese endlich mal wieder aufgebaut wird?
so langsam hab ich kein bock mehr auf den umweg bei jeder tour - heute schon wieder... *grummel* :mad:

Hallo Olli,

die Bauarbeiten sind am Laufen. Ich hab es neulich geschafft, durch die Baustelle mit Rad zu latschen. Das geht aber nur von der Wasebergseite aus auf diese Halbprivatausfahrt. Da kommt man dann in der Nähe vom Tabea raus. Schätze mal, die wollen die Brücke noch vorm Winter fertig kriegen. Oder stagniert die Baustelle? Sah auf jeden Fall so aus, als wollten seien sie in Gange.
 
Zurück
Oben Unten