HH: Mal wieder ein Kinotag?

Dabei seit
25. April 2001
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Hamburg (Winterhude)
Hi Buddys!

Morgen läuft ja nun "Herr der Ringe, Teil 3" in den Hamburger Kinos an. Gibt es schon irgendwelche Ambitionen sich das Filmchen anzutun? ;)
Man könnte ja vielleicht mal wieder gemeinsam ins Kino gehen. Da in den meisten Kinos ja Di + Do Kinotag ist würden sich diese Tage natürlich anbieten.

Di. 23.12
Do. 25.12
Di. 30.12
Do. 01.01.2004 :D
Di. 06.01.2004
Do. 08.12.2004

Vorschläge?
 
Dabei seit
21. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Kiel
da bin ich nicht dabei. Ich kann mir nicht einmal den ersten Teil ansehen ohne einzuschlafen (kein Witz).
Viel Spaß aber dabei
 

bofh_marc

Lyriker
Dabei seit
8. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Harburg
Ich schau mir den Film schon am Freitag an (habe die Karten schon).

Trotzdem viel Spass
Marc
 

yo gomez

northern soul
Dabei seit
29. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt
23.12. - 20 Uhr im Ufa...
Aber wer sich da noch Karten besorgt - nem Bierchen hinterher bin ich ja auch nicht abgeneigt! :bier:
 
Dabei seit
21. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Kiel
Original geschrieben von Buddy


Hast Du den Zweiten denn gesehen ? Der is is schon spannender als der Erste ;)
Nein, den 2.te habe ich auch noch nicht gesehen, ehrlich gesagt interessiert der mich auch nicht wirklich.
Irgendwann habe ich Tine den ersten Teil auf DVD geschenkt (sie steht drauf). Aber auch zu hause auf der Couch schlafe ich bei diesem Film immer ein.
Für mich das beste schlafmittel
 

ion

Dabei seit
9. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Chemnitz
Da kann man doch gar nicht bei einschlafen :D Die beiden ersten warn schon hammergeil! Ich werd am 23. um 19:30 ins UCI Othmarschen mit 8 Leuten gehn, wer sich allein nicht traut, kann herzlich gern mitkommen :)

Gruß
Hauke
 
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
0
Da bin ich doch auf jeden Fall mit dabei! :bier:

Und hinterher könnte ja noch eine nette Lokalität angesteuert werden, oder?!

Wann, wie, wo?!

cu,

Tina
 
Dabei seit
25. April 2001
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Hamburg (Winterhude)
Danke für die "Einladung", Hauke!

Hier nun die Alternative für all die, die am 23ten nicht können oder wollen.

Wann:
25.12.2003 (zweiter Weihnachtsfeiertag)
Edit: der erste Weihnachtsfeiertag ist natürlich gemeint :spinner: :D
spätestens 16:30 Uhr (Vorstellung beginnt um 16:45 Uhr)

Wo:
Ufa Gänsemarkt (im Foyer)

Was:
HdR (Herr der Ringe) III, die Rückkehr des Königs

Anschließend wollen wir zusammen noch ein Bierchen trinken gehen und uns an kulinarischen Köstlichkeiten laben ;)
 
Dabei seit
9. März 2001
Punkte für Reaktionen
58
Standort
Hamburg
Ich hab´ mir am Dienstag mal alle 3 Teile im Ufa-Palast am Gänsemarkt angetan und muss sagen, dass _ohne_ die Filme zu kennen der 3. Teil doch irgendwie der spannendste war... trotz 10h kino und der aussicht mitwoch früh wieder arbeiten zu müssen :rolleyes:

mfg, Bischi
 
Oben