HH: Mal wieder ein Kinotag?

Registriert
25. April 2001
Reaktionspunkte
8
Ort
Geesthacht (Hamburg)
Hi Buddys!

Morgen läuft ja nun "Herr der Ringe, Teil 3" in den Hamburger Kinos an. Gibt es schon irgendwelche Ambitionen sich das Filmchen anzutun? ;)
Man könnte ja vielleicht mal wieder gemeinsam ins Kino gehen. Da in den meisten Kinos ja Di + Do Kinotag ist würden sich diese Tage natürlich anbieten.

Di. 23.12
Do. 25.12
Di. 30.12
Do. 01.01.2004 :D
Di. 06.01.2004
Do. 08.12.2004

Vorschläge?
 
da bin ich nicht dabei. Ich kann mir nicht einmal den ersten Teil ansehen ohne einzuschlafen (kein Witz).
Viel Spaß aber dabei
 
Original geschrieben von Buddy


Hast Du den Zweiten denn gesehen ? Der is is schon spannender als der Erste ;)
Nein, den 2.te habe ich auch noch nicht gesehen, ehrlich gesagt interessiert der mich auch nicht wirklich.
Irgendwann habe ich Tine den ersten Teil auf DVD geschenkt (sie steht drauf). Aber auch zu hause auf der Couch schlafe ich bei diesem Film immer ein.
Für mich das beste schlafmittel
 
Da kann man doch gar nicht bei einschlafen :D Die beiden ersten warn schon hammergeil! Ich werd am 23. um 19:30 ins UCI Othmarschen mit 8 Leuten gehn, wer sich allein nicht traut, kann herzlich gern mitkommen :)

Gruß
Hauke
 
Da bin ich doch auf jeden Fall mit dabei! :bier:

Und hinterher könnte ja noch eine nette Lokalität angesteuert werden, oder?!

Wann, wie, wo?!

cu,

Tina
 
Danke für die "Einladung", Hauke!

Hier nun die Alternative für all die, die am 23ten nicht können oder wollen.

Wann:
25.12.2003 (zweiter Weihnachtsfeiertag)
Edit: der erste Weihnachtsfeiertag ist natürlich gemeint :spinner: :D
spätestens 16:30 Uhr (Vorstellung beginnt um 16:45 Uhr)

Wo:
Ufa Gänsemarkt (im Foyer)

Was:
HdR (Herr der Ringe) III, die Rückkehr des Königs

Anschließend wollen wir zusammen noch ein Bierchen trinken gehen und uns an kulinarischen Köstlichkeiten laben ;)
 
Ich hab´ mir am Dienstag mal alle 3 Teile im Ufa-Palast am Gänsemarkt angetan und muss sagen, dass _ohne_ die Filme zu kennen der 3. Teil doch irgendwie der spannendste war... trotz 10h kino und der aussicht mitwoch früh wieder arbeiten zu müssen :rolleyes:

mfg, Bischi
 
Zurück
Oben Unten