Hi aus Sindelfingen

Registriert
15. Mai 2022
Reaktionspunkte
32
Hi zusammen, Bin 30 Jahre alt und aus Sindelfingen. Habe mir aus einer Laune heraus vor einigen Wochen das erste Bike in über zehn Jahren zugelegt und bin jetzt absolut angefixt.
Mit dem Einsteiger Hardtail bin ich bereits fleißig dabei hier die Wälder zu erkunden und die ersten gefundenen Trails, wenn man sie denn so nennen kann, zu fahren.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Ein- oder Andere Ausfahrt hier, lerne gerne neue Leute kennen die mein neugefundenes Interesse am Fahren teilen.

Ich freue mich dabei zu sein 😜

Grüße
Flo
 
Hi Flo,
kennst du den Pumptrack in Sindelfingen? Der eignet sich auch super um an seiner Bikekontrolle zu trainieren. Dort bin ich auch regelmäßig. Schreib mir doch gerne eine PN, vielleicht ergibt sich was.

LG
 
Zurück
Oben Unten