Hi! /Bin ich hier richtig?

Hackt doch nicht alle auf ihm rum. Er sagte schon dass es nicht zum springen gedacht ist. Und zum rumcruisen geht es schon. Würde nur niemand damit fahren lassen der womöglich ernsthaft im Gelände damit fährt, das könnte ziemlich aua werden :ka:
 
Hackt doch nicht alle auf ihm rum. Er sagte schon dass es nicht zum springen gedacht ist. Und zum rumcruisen geht es schon. Würde nur niemand damit fahren lassen der womöglich ernsthaft im Gelände damit fährt, das könnte ziemlich aua werden :ka:


Thx!
GANZ GENAU DAS MEINTE ICH JA=)

Und gegen das restgesabbel bin ich geimpft..
 
Sieht toll aus aaaaber soll ausschließlich zur Halden Nutzung bewegt werden/radeln=)
Naja, kann ja jeder halten wie der Dachdecker. Ich würde es nicht mal schieben...

Aber zum Thema: Da Du eh nicht durch die Gegend hüpfst, brauchst Du dir keine Gedanken zu machen (was das ähm Fahrrad angeht o_O)
 
Optik finden einige gut=)

81299047.jpg
 
moin zusammen, ich find es geil bin selber lange so ein "monster" gefahren, zum durch die stadt ballern geht das super, die machen alle platz die dir entgegen kommen...
probleme mit lagern oder risse hatte ich nie, war wohl glück wenn ich das hier so lese....
"mut zur hässlichkeit" den muss man haben wenn man so ne kombi fährt, ich hab den und auch gern!!!
müsste mehr so chaoten geben die sowas fahren!
stell es doch beim BDW rein, da gibt es wenigst mal was neues.
 
moin zusammen, ich find es geil bin selber lange so ein "monster" gefahren, zum durch die stadt ballern geht das super, die machen alle platz die dir entgegen kommen...
probleme mit lagern oder risse hatte ich nie, war wohl glück wenn ich das hier so lese....
"mut zur hässlichkeit" den muss man haben wenn man so ne kombi fährt, ich hab den und auch gern!!!
müsste mehr so chaoten geben die sowas fahren!
stell es doch beim BDW rein, da gibt es wenigst mal was neues.

Seh ich komplett genau so!!!
 
Noch eins.. ..=)

Viel Spaß beim ausflippen!
 

Anhänge

  • IMG_20190319_125926.jpg
    IMG_20190319_125926.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 238
  • IMG_20190319_125954.jpg
    IMG_20190319_125954.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_20190319_125939.jpg
    IMG_20190319_125939.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten