Hi! /Bin ich hier richtig?

Was baumelt da am Sattel runter?
Bike-Balls-02.jpg
 
Der war gut! :daumen:
Da ich nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann: Lad Dein Rad in den Ordner zur Wahl des Bikes der Woche rein und hoffe, dass es viele "Likes" bekommt und von der Jury erwählt wird.
Manch User nutzt dann noch alle möglichen Threads, um nach "Likes" zu betteln.
https://fotos.mtb-news.de/s/55943
 
Ich finde deine Bikes richtig nice!! Ganz ehrlich ich vermisse ein wenig die Zeiten wo es in der Bike Szene noch mehr Individualisten wie dich gegeben hat! Sehr erfrischend dass es noch immer Leute gibt die einfach das machen was sie wollen egal welche Trends gerade vorherrschen! :bier:

Irre individuell wenn einem das Steuerrohr abreißt...
 
Hm, durch die langen Hebel und die Doppelbrücke aber auch viel mehr Kräfte die auf den Steuerkopf wirken (können)

Sowas könnte ganz schnell zu einem Hirnresterad werden.

Oh doch und du bist nicht der 1. der sowas baut und dem das Ding dann einfach abgerissen ist :ka:

Leute, habt ihr als Kids nie gebastelt, sondern immer nur gekauft, was der Katalog vorgibt?

Viel Spaß mit dem Bike und immer schön Helm aufsetzen! ;)
Und anders als am Bike wird am Helm bitte nichts rumexperimentiert!
 
Ich finde deine Bikes richtig nice!! Ganz ehrlich ich vermisse ein wenig die Zeiten wo es in der Bike Szene noch mehr Individualisten wie dich gegeben hat! Sehr erfrischend dass es noch immer Leute gibt die einfach das machen was sie wollen egal welche Trends gerade vorherrschen! :bier:

Normal ist mir halt einfach zu öde!!!

Und jedes Jahr ein neues Bike zu kaufen ist für mich keine Option / gibt noch sooo viele andere optiken (folieren, tapen usw)

Da wird mir erstmal nicht langweilig =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon Bikes auf weniger Federweg umgebaut weil sich der Rahmen vorher bescheiden und hinterher gut fuhr. Bessere Fahreigenschaften find ich eigentlich immer besser. Keine Ahnung welche Ausnahme da sinnvoll sein soll.

Rockt richtig....
Der Hookworm grip usw ist einfach nur krass/perfekt für mich!!

Wie geht das hier eigentlich mit dem BDW?
Ein gut dämpfender Reifen am gefederten Rad ist irgendwie doppelt gemoppelt. Der Hookworm passt eher zum Hardtail-Hinterrad. Vorne dann Holy Roller mit komfortabler Gabel. Komfortabel im Sinne von 100 statt 80mm für Tour-Einsatz.
 
Ich hab schon Bikes auf weniger Federweg umgebaut weil sich der Rahmen vorher bescheiden und hinterher gut fuhr. Bessere Fahreigenschaften find ich eigentlich immer besser. Keine Ahnung welche Ausnahme da sinnvoll sein soll.


Ein gut dämpfender Reifen am gefederten Rad ist irgendwie doppelt gemoppelt. Der Hookworm passt eher zum Hardtail-Hinterrad. Vorne dann Holy Roller mit komfortabler Gabel. Komfortabel im Sinne von 100 statt 80mm für Tour-Einsatz.

Zu1:Halt nur ne Haldenrad / auch wenn mir das keiner glaubt : es fährt sich erstaunlich gut!!! Grenzbereich wird einfach nicht ausprobiert ;)

Zu2:Doppelt gemoppelt trifft es ganz gut aber für Touren wird der Wurm quasi tot gepumpt / rennt wie geschnitten Brot =)
Kurvenlage pornös etc

Und Setup is jedem das seine / ich denke jeder ist da anders?
 
Das Urteil find ich jetzt ein bißchen hart. Ein paar Teile sind gut genug für den Altmetallcontainer, das Bike muss nicht komplett auf die Müllhalde.

Rollt da wo altlasten abgeladen wurden also doch relativ passend ;)

Und da ich keine Berge hab fahr ich ein doppelt gemoppeltes City fully=)

Falls mir riiiiichtig langweilig wird tausch ich einfach zwischendurch die lrs....:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten