Hi brauche Eure Hilfe Jungs

20180305_192300_2.jpg
 
ich finde. solche Leute wie du komisch, die Langeweile haben und etwas zum nörgeln suchen
Wenn du mein Beitrag nicht kommentieren kannst. dann lass es lieber))
Es gibts Leute die Deutsch nicht beherrschen oder Google Translate benutzen.
Dadurch kann sich Frage dann anders anhören.
Wenn du mir Germanistik oder Benemmanieren beibringen willst dann lass es lieber.
Aber ich bedanke mich trotzdem bei dir für deine Glückwünsche
 
Was soll ein " small Format " sein?
Blinkies von alibaba?

Bevor du rumpampst, erkläre erstmal was du willst.
Ich meinte. nur Lampen vorne und hinten
Das ist mein erstes Bike, deswegen kenne ich mich nicht aus.
Es soll. halt nicht. klobig sein, einfach Lampe zumindests. vorne
Hatte 1 im Keller liegen ist einwach zu schwer und rissig
 
ja. sebhunter ohne dich hätte ich radon gekauft( wusste nix von verschiedene Geometries):hüpf:
Welche Upgrades. hast du bei dir durchgeführt?

lg
👍....Updates kommt drauf an was du fahren willst. Für Wald und Wiesen Wege ist es so wie's ist schon sehr gut. Ich fahr viel Trails, deshalb hab ich andere Reifen, Dopper, bessere Bremsen. Aber für normales Gelände würd ich es erst Mal so fahren, wenn dir dann etwas nicht passt kannst es Stück für Stück updaten.

Zur Beleuchtung: ich hab ein Led-Set mit Akkus und USB von Lidl für 15€ das ist top...gibt's auch regelmäßig bei Aldi. Mein Sohn hat so eines von Sigma Sport ist auch super..das hier:
https://www.amazon.de/Fahrradbeleuc...cht-wiederaufladbar-wasserdicht/dp/B08241H1VW
Edith: beim Amazon Link wird irgendwie ein Doppelset angezeigt🤔 normal kostet das Set so 30-40€ muss man nur richtig auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein wusste ich. noch nicht, bike ist erst angekommen
Der Sattel ist normal auf schmal eingestellt. Hinten unten gibt's zwei Schrauben. Die lösen und dann kannst die Sitzhälften auseinander ziehen. Dafür musst die Teile aber erst anheben dann nach aussen drücken. wichtig sonst bewegen die sich nicht.
 
Ich finde deinen Neuerwerb auch sehr chic! Ebenfalls viel Freude damit!
Das Ghost ist sehr schick vom Lack, viel Spaß damit!
Wenn der Lack so schön bleiben soll, würde ich es aber nie - nie! - irgendwo mit dem Rahmen gegenlehnen. Noch nicht mal an einen harmlosen Baum.
Hier werden einige (ernsthafte) Methoden gezeigt, wie man sein Fahrrad abstellen kann (die zweite ist allerdings ein no-go).
Es gibt noch andere Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten