Hi, tipps für shops in Stuttgart bitte

Registriert
28. Juni 2004
Reaktionspunkte
15
Ort
Bayern Süd
Hi,

wie es aussieht is ja einiges los hier im stuttgart forum!!

Ich wollte mal fragen was für shops ihr so empfehlen könnt (natürlich bike shops)?

ich studiere an der Uni hohenheim seit 2 jahren kenne aber noch extrem wenig von Stuttgart, ausser der Königsstrasse, hahahaha.....

Da ich mir jetzt erst n bike zugelegt hab wollt ich fragen wo ich nen guten shop find, der auch mal was an meinem bike machen würde auch wenn ich es nicht bei ihm gekauft habe (ich komme ja nicht aus Stuttgart)!!
Am besten wäre natürlich in meiner Nähe bzw gut mit U-Bahn zu erreichen.
Bitte Adresse oder hp angeben, wäre super!!

Ich hab zwar im Internet schon ein paar gefunden aber würd gern ein paar "forum-approved" Läden ausprobieren

danke schon mal für eure hilfe!!!
grüsse, David

(ach ja, wenn einer von euch mal lust hätte nem quasi "Anfänger" mit HT die umgebung zu zeigen würd ich sicher net nein sagen (bin 23 jahre alt)...allerdings scheinen die meisten hier auf Freeride spezialisiert zu sein, was bei mir zwecks bike net so geeignet is)
 
http://www.megabike-stuttgart.de/
ist ganz tauglich und auch gut mit der U-Bahn zu erreichen.

Erst auf den zweiten Blick gut ist dieser Shop:
http://www.die-tretkurbel.de/
Er macht sein Hauptgeschaeft wohl mit Trekking und Kinderaedern, der Laden ist halt ein Radfachgeschaeft wie es eher Omas lieben. Er kann aber viele Luxus- MTB-Teile besorgen. Auch schrauben tut er sehr gut. Und gut mit der S-bahn zu erreichen.

Alles andere geht weiter raus, aber schau mal hier:
http://www.bikebox-web.de/
http://www.walhall-bicycles.de/
 
cool,
danke

megabike und bikebox hab ich durch die Suchmaschine auch gefunden...war allerdings noch in keinem...
so n kleiner feiner shop wär' auch nicht schlecht
ich schau mir die Läden auf jedenfall mal an, danke

wenn ihr noch andere kennt, nur her mit euren lieblingsshops!!!!!
 
@ Kailinger