HIBIKE sucht Mitarbeiter/in Marketing (Festanstellung in Vollzeit)

HIBIKE

Hauptsache Fahrrad
Registriert
26. November 2005
Reaktionspunkte
16
Ort
Kronberg im Taunus
Erfolg gestalten! Jeden Tag. Dafür suchen wir per sofort eine/n

Mitarbeiter/in im Marketing (Festanstellung in Vollzeit)

zur Unterstützung in allen Facetten des Marketings für unseren Online-Auftritt und für unser stationäres Ladengeschäft. Newsletter, Printanzeigen, Online-Redaktion, Events, Social Media, Kooperationen und Sponsoring.

Es gibt so viel zu tun. Wir suchen Dich:
· Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing, vergleichbares Studium oder Ausbildung im Marketingbereich
· Berufserfahrung im Bereich Marketing
· Du fährst selbst Fahrrad und bist in der Branche vernetzt
· große Sicherheit im Umgang mit IT
· Grundkenntnisse mit Photoshop und Illustrator
· Sehr guter Ausdruck in Wort und Schrift, Beherrschung der deutschen Sprache

Unter www.hibike.de/marketing findest Du alle Details zu diesem Job.

Eine absolut vertrauliche Bearbeitung Deiner Bewerbung sichern wir dir selbstverständlich zu!
 
Gibt es eine genau Ansprechperson, an die ich meine Bewerbung richten kann/darf.
Wenn Sie mir die Information (auch gerne per Nachricht) zukommen lassen könnten, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten