D
Deleted138492
Guest
Na denn mal ein herzliches Dankeschön an ka1saa und jonalisa
. Nebenbei viel Spaß an letzteren mit dem neuen Rad
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wünsch ich unserem Müs Lee mal alles Gute zum Geburtseltag und allen Patienten eine gute Besserung!!!
Wegen Onkelz Treffen im nächsten Jahr, möchte ich hier den Harz in die Diskussion mit einbringen. Das nicht nur, weil er vor meiner Haustür ist.
Hier gibt es vier Parks die man besuchen kann. Des Weiteren gibt es hier die vielleicht dem einen oder anderen bekannte Abfahrt von der Wolfswarte über den Magdeburger Weg nach Altenau. Schweres Gelände vom feinsten.
Yay, nun darf ich wählen gehen.
@nachtradler
...warum mußte denn die Sehne nochmal gespalten werden? ...übel, übel.
Schnelle Genesung wünsch ich dir.
Hallo,
ich habe jetzt nach langem hin und her für meine Freundin das Jabba Wood Edition bestellt. Die Auftragsbestätigung kam postwendend; als Liefertermin wurde der 10.8. avisiert.
Wie realistsich sind denn Eurer Erfahrung nach die angekündigten Termine? Kann man sich da einigermaßen drauf verlassen? Mitte August soll es in den Urlaub gehen, natürlich mit dem neuen Rad...
Busch-Fraktur (knöcherner Ausriss der Strecksehne), Knochenstück mit zwei Kirschnerdrähten fixiert, Gelenk durch langen Draht fixiert. Die beiden kleinen Drähte lagen unter der Sehne, bei der Entfernung musste die Sehne noch mal längs gespalten werden. Und jetzt noch 3 Wochen Stack´sche Schiene.