Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sinds bei Schwlabe zwar echte 2.5 Zoll aber wie gesagt, kommt auf den Flow an, den Du suchst.
. Der Minion ist um WELTEN!!! besser als die MM und hat nur unwesentlich mehr Rollwiderstand. Ja, die MM übertrifft die BB ganz klar, toll ist sie deswegen trotzdem nicht (BB ist eh schon Mist, wenn die Strecke nicht mehr furztrocken und plattgewalzt ist).
. Mittlerweile soll das Kälteproblem aber schon gelöst worden sein, oder nicht? Zumindest habe ich seit Winter 08/09 nix mehr davon gehört.
.Die MM bekomme ich aber für nur 10 Aufpreis![]()
Also wenn die MM die BB deutlich übertrifft dann müsste ja die 2.35er Version reichen, oder ? Fährst du 2.5 oder 2.35 an deinem Hanzz ?

Spricht echt nicht für die Montage/Entlüftung bei Formula@ herkulars: Nein. Nur Dämpfer à la DHX Air mit Piggy an der Luftkammer passen problemlos. Die Luftkammer des Vivid ist viel zu groß, um zwischen die Wippe zu passen.
Die MM bekomme ich aber für nur 10 Aufpreis![]()
Also wenn die MM die BB deutlich übertrifft dann müsste ja die 2.35er Version reichen, oder ? Fährst du 2.5 oder 2.35 an deinem Hanzz ?
.
Aber es hieß doch, dass der DHX Air doch passen sollte. Bin verwirrt...
Zusätzlich noch einen Matchmaker. Endlich.