Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt: Handy MacAskill auf neuem Santa Cruz!?

JensDey

Beide Seiten haben unrecht!
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte Reaktionen
7.859
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
MacAskill als Person mit all seinen Skills für die Brand zu haben, aber nur seine Hand zu nehmen, ist schon ziemlich Chapeau.
Sicher, dass es seine Hand ist.
Die Fingerfertigkeit ohne einen Krampf zu bekommen ist nicht zu unterschätzen.
Witzig.😅🤗 Hast nur Vorteile mit so einem Bike: kann überall mitgenommen werden; uphill noch einfacher wie noch nie; mit 0815 Auto ohne Fahrradträger und ohne Radabnehmen etc transportierbar; sehr billig (keine Schutzausrüstung nötig)...
Und ich würde mit den Fingern mehr Tricks schaffen als in real.
 
Dabei seit
6. November 2021
Punkte Reaktionen
93
Ich hätte echt gern so ein MTB-Modell… so für die Anrichte.
Hab da bisher aber nur irgendwelche Scheiße bei Wish gefunden, die nach 2000‘er Baumarktfahrrad aussieht.
Gibts sowas in schön?
 
Dabei seit
29. Januar 2019
Punkte Reaktionen
50
Ich hätte echt gern so ein MTB-Modell… so für die Anrichte.
Hab da bisher aber nur irgendwelche Scheiße bei Wish gefunden, die nach 2000‘er Baumarktfahrrad aussieht.
Gibts sowas in schön?
Hey Ja gibt es kostet 90$ folge dem oben genannten Link. Es ist ein Ukrainer, der die modele schon seit 4 oder 5 Jahren macht.
 
Dabei seit
6. November 2021
Punkte Reaktionen
93
Hmm… wer lesen kann…

Aber sehr geil. 90$ liegt bei mir leider irgendwie genau zwischen „das ist mir der Spaß wert“ und „viel zu teuer“ 😅

Für Handarbeit aber tatsächlich ein guter Preis, würde ich sagen. Hab selber schon Modellbau betrieben. Denke das ist nicht wenig Aufwand…

Ich behalte es mal im Hinterkopf.
 
Dabei seit
29. Januar 2019
Punkte Reaktionen
50
Hmm… wer lesen kann…

Aber sehr geil. 90$ liegt bei mir leider irgendwie genau zwischen „das ist mir der Spaß wert“ und „viel zu teuer“ 😅

Für Handarbeit aber tatsächlich ein guter Preis, würde ich sagen. Hab selber schon Modellbau betrieben. Denke das ist nicht wenig Aufwand…

Ich behalte es mal im Hinterkopf.

Ja der selben Meinung bin ich auch, für so eine Handarbeit inklusive Versand aus Polen oder Ukraine ist es schon angemessen. Aber irgendwie auch etwas teuer für so ein kleines Ding.
 
Dabei seit
9. September 2010
Punkte Reaktionen
83
Hab vor Jahren ein Bike für weniger als 90$ geordert. Qualität war okay. Man sieht dass es per Hand lackiert ist und kein farbiger Kunststoff. Auf alle Fälle realistischer als so manches Teil aus Asien. Federelemente sind ebenfalls einfach ausgeführt. Leider ist bei mir eine Bremsscheibe und auch eine Gabel im Transport gebrochen.
Die Gabel hat er ersetzt und einzeln nachgeliefert. Bremsscheibe ebenfalls, aber die muss schon ordentlich angeklebt werden.

Fakt ist, dass es Dinge für die Vitrine sind und nicht zum spielen - der Junior wollte schon nachahmen. Da müssten wir aber intervenieren. Spielbar sind die nicht, auch wenn der Film es suggeriert. In der Vitrine oder am Schreibtisch machen die aber eine ordentliche Figur.
 
Oben Unten