High Direct Mount Kettenführung für 28T Kettenblatt

Registriert
31. Oktober 2013
Reaktionspunkte
200
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine verwendbare "high direkt mount" Kettenführung für ein 28T Kettenblatt. Möchte bei meinem Cube Stereo 140 Super HPC gerne auf 1-11 umsteigen. Es wird zwar häufig behauptet, dass die Kette an Ort und Stelle bleiben soll, aber man kann ja mal auf Nummer sicher gehen. Außerdem sieht der Rahmen ansonsten bei der Umwerferaufnahme etwas blank aus.

Ich habe gesehen, dass das Cube Stereo 140 Super HPC SLT die "E.THIRTEEN XCX+" Kettenführung verwendet. Interessanterweise soll diese nur bis 33T freigegeben sein, auf dem SLT wird aber ein 32T Kettenblatt verbaut. Hat jemand Erfahrung, ob die "E.THIRTEEN XCX+" Kettenführung noch weiter abwärts kompatibel ist? Oder gibt es Alternativen?

Besten Dank!
 
Danke! Weißt du zufällig bis zu welcker Kettenblattgröße das Teil ausgelegt ist? Habe dazu leider nichts gefunden und die meisten sind nur bis 32T und ich fahre 28T.

Grüße!

EDIT: Habe die Antwort nun doch bereits selbst auf der offiziellen cSixx Seite gefunden --> Leider wieder nur 32T-42T. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten