HIGH END - bike clips // collection //

Dabei seit
19. Juni 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Moin allerseits,

auch wenns das evtl. schon mal gab, halte ich eine entspannte sammlung von extrem hochwertigen / sehenswerten / :eek: - mäßigen, keineswegs zum :kotz: führenden Clips, die legal und online verfügbar sein sollten, für 'ne gute Sache.

Aber bitte nur die SAHNE abschöpfen, nix alltägliches oder mittelprächtiges.

Wie wär's?

Mache hier mal den Anfang; meine persönliche Favoriten:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]YouTube- Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2hZzYg9YlMo"]YouTube- Kris Holm - Extreme Unicycling[/ame]
http://dirtmountainbike.com/news/25m-backflip-video.html

Nun los, Leute, postet was die Tastatur hergibt!

Greetings from Bremen,
Dieter!

P.S. Das Kris Holm Video happich noch nicht in HQ entdecken können, wer kann helfen?
 
Oben