HIGH END - bike clips // collection //

Registriert
19. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Moin allerseits,

auch wenns das evtl. schon mal gab, halte ich eine entspannte sammlung von extrem hochwertigen / sehenswerten / :eek: - mäßigen, keineswegs zum :kotz: führenden Clips, die legal und online verfügbar sein sollten, für 'ne gute Sache.

Aber bitte nur die SAHNE abschöpfen, nix alltägliches oder mittelprächtiges.

Wie wär's?

Mache hier mal den Anfang; meine persönliche Favoriten:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]YouTube- Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2hZzYg9YlMo"]YouTube- Kris Holm - Extreme Unicycling[/ame]
http://dirtmountainbike.com/news/25m-backflip-video.html

Nun los, Leute, postet was die Tastatur hergibt!

Greetings from Bremen,
Dieter!

P.S. Das Kris Holm Video happich noch nicht in HQ entdecken können, wer kann helfen?
 
Zurück
Oben Unten