High Pivot-Prototyp in Südfrankreich gesichtet: Danny Hart auf neuem Cube Downhill-Bike?

High Pivot-Prototyp in Südfrankreich gesichtet: Danny Hart auf neuem Cube Downhill-Bike?

Danny Hart ist in Südfrankreich mit dem Cube Downhill Factory Team unterwegs – aber mit was flitzt der Brite da eigentlich durchs Bild? Ein Alurahmen? Ein hoher Drehpunkt? Sieht nicht nach dem eigentlichen Cube Two15-Arbeitsgerät des Teamfahrers aus! Erste Bilder eines möglichen neuen Arbeitsgeräts sind jetzt auf Instagram aufgetaucht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
High Pivot-Prototyp in Südfrankreich gesichtet: Danny Hart auf neuem Cube Downhill-Bike?

Neues Downhill Bike bei Cube – wie gefällt euch der Bolide auf den ersten Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allmählich kristallisiert sich ein System als sehr beliebt aktuell für DH-Bikes heraus. High Pivot mit Kettenumlenkung (aber nicht sehr hoch), klassischer Viergelenker oder Split Pivot mit stehenden Dämpfern.
GT, Trek, Mulally-Proto, Cube-Proto, Intense Proto (schaut auch danach aus).
 
Allmählich kristallisiert sich ein System als sehr beliebt aktuell für DH-Bikes heraus. High Pivot mit Kettenumlenkung (aber nicht sehr hoch), klassischer Viergelenker oder Split Pivot mit stehenden Dämpfern.
GT, Trek, Mulally-Proto, Cube-Proto, Intense Proto (schaut auch danach aus).
Jap, aber halt im Prinzip alles die gleichen Bikes...
 
...Ghost aus 2011
ghost.jpg
 
Ja, das alte Bike vom Marcus Klausmann.
War cool, nur damals mit viel zu wenig Antisquat ausgelegt (Idler-Position). Das ging halt so gar nicht nach vorne. Ansonsten gar nicht so viel anders als die neuen Bikes, außer dass heute die Wippen kleiner sind.
 
Weißt du warum? Weil es Arbeitsgeräte sind!
Aber was denn nun? Seine Pumpe? Seine Radhose? Seine Brille? Seinen Helm? Sein Schlepplift? Seinen Reifendruckmesser? Sein Auto? Seine Waden? Seine Hände? Seine Kaffeemaschine? Sein Trainingsrad? Sein Winterrad? Seinen Turbo-Trainer? Seine Langhanteln? Seinen Steuererklärungsordner? …

Wenn’s so präzise und abwechslungsreich ist, dann kann man auch gleich „sein Ding“ statt „sein Arbeitsgerät“ schreiben. …und erspart dem Leser wenigstens das schlechte Gewissen, wenn der an seinem Arbeitsgerät (Computer) auf seinem Arbeitsgerät (Bürostuhl) mit seinem Arbeitsgerät (Computermaus) auf MTB-news klickt…

Außerdem will ich hier nichts über Arbeitsgeräte lesen - sondern über schöne Räder. Sonst hole ich mir „Computermaus-Heute“, „Büro-Organisation-Aktuell“ oder den „Katalog ergonomische Büroausstattung“.
 
Prototyp, Mountainbike, Enduro, Bike, Fahrrad, Cube, Rennsemmel, Eingelenker, Fully, … oder, immer wieder gut - einfach, kurz und prägnant — Rad.
Da wirst dich wohl noch öfter dran aufhängen, ändert nix das jeder weiß was gemeint ist, also alle außer du. Aber braucht so jeder seins nech ;-)
Und ob du willst oder nicht, wie gesagt, es ist nunmal sein Arbeitsgerät, ja sein Fahrrad (extra für dich nicht das du auf dumme geda Ken kommst was gemeint sein könnte )
 
es wird hier einfach sehr oft verwendet. sehr oft. das ist alles. und jetzt gleich 2 mal in 2 sätzen hintereinander.. aber wenn das unsre probleme sind die man hier diskutieren muss… ;). aber hey: ICH HAB JA ANGEFANGEN hihi
 
Zurück
Oben Unten