High Speed Rebound Knopf funktioniert nicht mehr/dreht im leeren

Registriert
1. September 2021
Reaktionspunkte
71
Hey,

alos bei meiner Fox 40 Factory 2021 Grip2 Gabel wollte ich heute kurz mit dem Rebound herumspielen und neue Settings ausprobieren. Allerdings dreht der HSR Knopf praktisch im leeren, also es sind ganz leise Klicks zu hören, er geht recht schwer zu drehen und gefühlt unzählig mal kann man ihn nach links/rechts drehen. Auch verändert sich der Rebound nicht spürbar beim Einfedern. Der LSR funktioniert voll und ganz, allerdings kann ich den LSR Knopf 14 mal klicken/drehen, obwohl er ja nur 9 mal gehen dürfte laut Fox??? Wieso das?
Wegen dem HSR: nach kurzer Zeit hat er wieder funktioniert, also man hat ihn zwar öfters drehen können, aber man spürte dir Rebound Änderung sehr gut. Jetzt funktioniert es aber wieder net. Ist da die kartusche auszutauschen? Ist der HSR kaputt?

Ich habe die schon echt extremst viel benutzt, 10 Rennen, 4 mal pro Woche fast den ganzen Tag trainiert, letzter Service schon länger her -_- Ich wollte die Gabel zwar Fox einschicken für den großen Service, habe mich dann aber entschieden selbst den großen Service zu machen. jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was ich tun sollte.
Danke!
 
Danke, aber denkt ihr, dass es beim Service bei Fox, also wenn iche s einschicke, repariert wird? Wird ds viel kosten? Danke
Kleinteile sind in der Regel im Servicepreis enthalten.
Und wenn du die Gabel mit einer Fehlermeldung hinschickst, dann wird der Defekt sicher nicht einfach übergangen.
 
Ok danke
Kleinteile sind in der Regel im Servicepreis enthalten.
Und wenn du die Gabel mit einer Fehlermeldung hinschickst, dann wird der Defekt sicher nicht einfach übergangen.
danke danke. Lohnt es sich dann die 250€ zu zahlen oder den großen Service selbst zu machen und und die Kartusche einzuschicken, wennd as geht? Weil der große Service selbst kostet mit (Abstreifringe-kit: 30€, Öl: 10€)
 
Hast Du eingeschickt?

Ich komme nicht mal mit der FoxSeite klar. Die richtigen Kits zu finde ist schon nicht so easy bei meinem Code!
 
Zurück
Oben Unten