Highlights vom Florideah Swampfest 2019: Das pure BMX-Chaos!

Aus Holzpaletten zusammengezimmerte Sprünge, Rails über einen Sumpf, ein Best Crash-Wettbewerb und eine riesige Party: Es gibt mit Sicherheit intelligentere Veranstaltungen als das Florideah Swampfest – aber vermutlich auch nur wenigere, bei denen die Fahrer und Zuschauer mehr Spaß hatten!


→ Den vollständigen Artikel „Highlights vom Florideah Swampfest 2019: Das pure BMX-Chaos!“ im Newsbereich lesen


 
Alles cool solange man nicht mit dem MTB auftaucht.
Aber irres fahrerisches Level am start.
 
Alles cool solange man nicht mit dem MTB auftaucht.
Aber irres fahrerisches Level am start.

Sorry, aber das stimmt so nicht ganz.
Da waren durchaus große Laufräder dabei. OK, "große" 26er ;)
Haben es sogar in die Videos geschafft und wurden ebenso angefeuert.
Dylan Stark beispielsweise wie auch andere BMXer fahren selbst MTB und finden es spaßig.
Zumindest bei den Pros und dem Kern der Szene gehts anscheinend noch ums fahren auf zwei Rädern und nicht um Laufradgrößen :daumen:
Hauptsache man fährt, hat Spaß und macht Party.
Irgendwelche Kiddies im lokalen Skatepark mögen da natürlich wieder anderer Meinung sein. Aber solche Idioten gibts vermutlich in jeder Szene.

Ansonsten einfach schön zu sehen, dass die BMXer sich ihre wilden Wurzeln bewahrt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten