Hildesheim???

jürgen juturn schrieb:
Dethix, du hattest doch schonmal vorgeschlagen, sich mal in BadSe oder Umgebung zu treffen! Also ich bin da stark dran interessiert. Morgen werde ich mein Rad erstmal wieder zusammenbauen, hatte es mal komplett sauber gemacht ;-) ---> Fetten nicht vergessen

Mittwoch werd ich wohl die Tour vom Elan machen und ab Donnerstag werde ich dann wohl wieder täglich im Hildesheimer Wald / Tossmarberg unterwegs sein! ----> sag mal an wie es war bitte (wieviel Leutz, Tempo...)

.....

@Hells Pedals:

Jo, Fettenn mach ich gut;-) hab mir extra Lagerfett zugelegt. Die heutige Testfahrt hatt es auch super überstanden, - war mal wieder geil aufm radler zu sitzen, hatte 3 tage Pause... *g* hatte es voll vermisst!
Das einzige was mich angekotz hatte, war das ich bei der kleinen tour(15km) übern Berg (maienthal->funkturm->kabusturm->altstadt[is so meine standart kurze tour]) einen platten im Vorderrad hatte! scheiß racing ralph reifen! muss ich och auf Conti Gravity nachrüßten ;-) hinten hab ich den schon :daumen:

zum elan: bin da schon häufiger mitgefahren. ist auf jedennfall keine HARDCORE tour, wie ich sie sonst zB manchmal mit meinen kumpels mache, aber sie macht immer wieder spaß, man lert neue wege kennen und kann auch mal gas geben, türlich. also für so zwischendurch, schon zu empfehlen!

@Dethix: hast du mich schon in deiner ICQ-liste aufgenommen?
-> Lass auf jeden Fall die nächsten Tage mal fahren
(und wer sonst noch lusten hat, melde sich ;-)

jürgen juturn schrieb:
(und wer sonst noch lusten hat, melde sich ;-)

jo ich werd dich auch dann mal connecten wenn ich wieder am start bin, werd 2 Wochen weniger fahren können wegen Prüfungsvorbereitung, hoffe meine Kondition wird mir das nicht zu übel nehmen....(hab mir grad wieder die Racing Ralphs aufgezogen...fahr im Moment noch den Leader von Conti!)

Hi,
wir 35+ treffen uns morgen Samstag um 16.00Uhr 17.09. am Ende der Jahnswiese auf dem Galgenberg. Touren ca. 40km durch die Umliegenden Wälder, vom Galgenberg über Tosmar HiWald Osterberg je nach Laune.
Sonntag warscheinlich auch, terminiert wird morgen.

Hi GT-Sassy,
aus Peine Kommend:
Nach Hi rein,
3.Ampel links, bis zum Kreisel, 1. wieder raus, dann Richtung Goslar B6,
3. Ampel links, vorsicht gleich wieder rechts den Berg rauf,
der Straße immer folgen bis in den Wald, vorm Restaurante links der Street folgen bis zum Ende, angekommen.

Hallo Leute !! :aetsch:

War echt klasse gestern, hat echt spaß gemacht trotz der Anstrengung .
Aber ihr müßt am Montag auf einen alten Sack verzichten, der muß seine Verletzungen auskoriern, der unfreiwillige Abstieg war doch etwas übler als im ersten Moment gedacht. :mad:
Ich wünsche euch für Montag viel Spaß !! :daumen:

Machts hübsch !

Zurück