Hilfe bei Antriebslösung

Registriert
23. Februar 2018
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich habe mir vor kurzem eine NX 1x12 (Non-Boost) zugelegt. Leider habe ich feststellen müssen, dass das mitgelieferte Innenlager nicht mit meinem Rahmen kompatibel ist. Die "alten" Press-Fit Innenlager (Weiß nicht genau, um welches es sich handelt, Aufschrift Truvativ Sealex Pressfit GXP MTB >PA+GF<) sind noch gut, eine neue Kurbel würde also hierbei reichen.

Die Kurbel, die im urspr. Rad verbaut war, war folgende: SRAM S1000, 22/36

(Das Rad/ Rahmen: https://www.giant-bicycles.com/us/obsess-advanced-2-2014)


Gibt es eine passende (eher preiswerte) Kurbel für mich, damit ich die NX auf meinem Rad fahren kann oder muss ich mich von der Gruppe verabschieden?


LG und vielen Dank

Max
 
Zurück
Oben Unten