Hilfe bei Bar Ends Kauf

Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
22
Ort
Köln
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Bar Ends für mein "Fitnessbike".

Leider hat mein Händler vor Ort nur diese gebogenen Altherrenhörnchen.
Im Netz kann ich nicht genau erkennen, ob die Bar Ends meinen Vorstellungen entsprechen.

Also,
ich suche:
Kurze Bar Ends, sie sollen gerade sein und vom Winkel her nicht gerade nach vorne schauen, sondern leicht in Lenkermitte.
Hoffe man versteht was ich meine.

Hat jemand ne Idee? Günstig wäre auch nicht schlecht.

Hab mir mal folgende angeschaut, da ich eh noch eine Bestellung bei Bikediscount raushauen muss.
Wichtig wäre mir wirklich, dass diese leicht in Lenkermitte zeigen, ist das denn bei den Modellen der Fall?

http://www.bike-discount.de/shop/k441/a7222/wcs-sl-bar-ends-short.html
http://www.bike-discount.de/shop/k441/a718/comp-bar-ends-short.html
bei diesen scheints so auszusehen, allerdings sinds auch die schwersten und wie lange sie sind weiß ich auch nicht.
http://www.bike-discount.de/shop/k441/a3679/superlight-bar-ends-schwarz.html
http://www.bike-discount.de/shop/k441/a11984/alloy-sl-bar-ends.html
 
schon an eine bar-end-griff-kombo von ergon gedacht? sind sehr bequem und wunderbar einstellbar vom winkel her ;)

bin auch der meinung

musst nur aufpassen weil die ergon griffe beim falschen Lenker genau das gegenteil von ihrem eigentlichen Zweck erfüllen (Hände schlafen ein)

Aber die Barends sind von der Optik und dem Komfort Weltklasse
einziges Problem sie verkrazen sehr schnell
 
Zurück
Oben Unten